Reparatur gekaperter Schiffe

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ole01
Rekrut
Beiträge: 81
Registriert: So 15 Dez, 2013 1:36 pm
Lieblings X-Titel:

Reparatur gekaperter Schiffe

Beitrag von Ole01 »

Hallo,

nachdem ich Schiff gekapert habe, habe ich Techniker, Kapitän und Verteidigungsoffizier auf selbigem abgesetzt. Beim Techniker steht in den Details auch reparieren. Jedoch tut sich nichts, Antrieb auch nach mehreren Stunden noch auf 0. Auch ein Reparaturauftrag in einer Werft führte zu keinem Erfolg (wie soll das Schiff auch dorthin kommen.

Bug??? oder hat jemand eine Lösung.
Benutzeravatar
Hilo Ho
Scharfschütze
Beiträge: 363
Registriert: Di 05 Jun, 2012 7:08 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Expostadt
Kontaktdaten:

Re: Reparatur gekaperter Schiffe

Beitrag von Hilo Ho »

Ole01 hat geschrieben:Hallo,

nachdem ich Schiff gekapert habe, habe ich Techniker, Kapitän und Verteidigungsoffizier auf selbigem abgesetzt. Beim Techniker steht in den Details auch reparieren. Jedoch tut sich nichts, Antrieb auch nach mehreren Stunden noch auf 0. Auch ein Reparaturauftrag in einer Werft führte zu keinem Erfolg (wie soll das Schiff auch dorthin kommen.

Bug??? oder hat jemand eine Lösung.
Hallo Ole,

was ist es für ein Schiff und welche Erwartungen hast Du? Ist der Antrieb weiter bei 0%, wie sieht es mit Waffen aus etc. Sollte es eine große Arawn sein, dauert es ein bisschen, bis der Techniker alles repariert hat. es sind 125 Waffensysteme . Alle Komponenten werden maximal bis 75% repariert.

Trotzdem viel Spaß und lieben Gruß
muc_fpw
Anfänger
Beiträge: 43
Registriert: Di 19 Nov, 2013 6:13 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Reparatur gekaperter Schiffe

Beitrag von muc_fpw »

der handel und kaperguide erklärt eigentlich alles was du wissen musst. des problem bei dir ist, dass du wahrscheinlich des drohnendock während dem kapern zerstört hast. dann bringt dir auch kein techniker mehr was. außerdem müssen baudrohnen an bord sein (glaub das des seit irgendeinem patch nicht mehr zwingend notwenig ist, geht aber dann schneller). aber des drohnendock darfst auf keinen fall zerschießen..dann geht garnix mehr... ob bug oder feature...is wahrscheinlich ansichtssache xD
Benutzeravatar
Hilo Ho
Scharfschütze
Beiträge: 363
Registriert: Di 05 Jun, 2012 7:08 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Expostadt
Kontaktdaten:

Re: Reparatur gekaperter Schiffe

Beitrag von Hilo Ho »

muc_fpw hat geschrieben:
aber des drohnendock darfst auf keinen fall zerschießen..dann geht garnix mehr...
ob bug oder feature...is wahrscheinlich ansichtssache
Das ist falsch, es dauert nur erheblich länger. Fregatten wie die Balor haben gar
keine Drohnenrampen und kommen trozdem auf 75%. Bei großen Schiffen mit
vielen zerstörten Waffen und bis auf wenige Prozent herunter geschossener
Hülle dauert es ohne ewigkeiten, bis das Schiff wieder fliegt.

Im Zweifel aber einfach mal die Mannschaft austauschen.
Ole01
Rekrut
Beiträge: 81
Registriert: So 15 Dez, 2013 1:36 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Reparatur gekaperter Schiffe

Beitrag von Ole01 »

Hallo,

der Handels u. Kaperguide liegt ausgedruckt neben mir beim zocken, wurde also strengestens beachtet. :wow:

Es handelt sich um eine Balor und ja, der Antrieb bleibt bei 0, schon seit mehreren Spielstunden. Sicher kann man die auch verkaufen, wollte nur mal testen, wie es so läuft.

Werde also mal die Mannschaft austauschen, mal sehen, ob das funktioniert.

P.S: Auch ein Austausch des Technikers hat nicht geholfen. Habe weitere Schiffe gekapert, überall das gleiche Problem.
Antworten