Missions Schiffe in Albion

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
isis18
Schützen-Anwärter
Beiträge: 117
Registriert: So 08 Jan, 2012 10:06 pm
Lieblings X-Titel:

Missions Schiffe in Albion

Beitrag von isis18 »

Wie kann ich ein Schiff dazu bringen mir nach Devris zu folgen, sage ihm soll Energiezellen holen um zu folgen macht es aber nicht. ( Bauschiff ) :verbeug:
muc_fpw
Anfänger
Beiträge: 43
Registriert: Di 19 Nov, 2013 6:13 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Missions Schiffe in Albion

Beitrag von muc_fpw »

du musst dem schiff sagen "ohne energiezellen folgen". es macht zwar dann erstmal ne weile nix, irgendwann is es aber dann doch plötzlich da... bei mir wars zumindest so...
Illuminatus
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 266
Registriert: So 02 Dez, 2007 7:12 pm
Lieblings X-Titel: X2 Die Bedrohung

Re: Missions Schiffe in Albion

Beitrag von Illuminatus »

Das Schiff muss in deiner Staffel sein.
Wenn es genug Sprungzellen an Bord hat wird es sich sofort in Bewegung setzen, falls nicht kommt eine Meldung des Captains, dass nicht genug Sprungzellen an Bord sind. Dann dauert es 10 Minuten, bis das Schiff springt, bzw mit der Reise beginnt.
Tip von mir. Docke an das Schiff an, rede mit dem Piloten und sag ihm, er soll dich in einen Sektor bringen(Menüauswahl 1). Wähle den Sektor in den das Schiff soll. Wenn du mitreisen möchtest, bleibe gedockt, ansonsten docke ab und das Schiff wird sich auf den Weg machen. Wenn du zb ein Schiff von Albion nach Devries schicken willst, achte darauf, nachdem das Schiff angekommen ist, es wieder aus der Staffel zu nehmen oder zb Handelsaufträge zu geben, sonst macht es sich wieder auf den Weg zu dir.

MfG
Spartans never die George...they 're just missing in action!
Antworten