Brauche hilfe für Mission

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
isis18
Schützen-Anwärter
Beiträge: 117
Registriert: So 08 Jan, 2012 10:06 pm
Lieblings X-Titel:

Brauche hilfe für Mission

Beitrag von isis18 »

Bin im Sektor Demütigung und soll die Split Basis suchen. kann mir jemand sagen wo die sein soll. Währe echt SUPER. :verbeug:
Sandmann
Schützen-Anwärter
Beiträge: 102
Registriert: Fr 11 Mär, 2011 12:23 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Brauche hilfe für Mission

Beitrag von Sandmann »

Flieg mal durch den gelben Highway nach "verdorbener Glaube", da musst du dich dann quasi einmal umdrehen, dann siehst du in einiger Entfernung eine "Wolke", da drin ist die Basis, dass sind aber vvom Sektor aus knapp 100 km, also wenn du nicht zufällig den Sidewinder Mk 4 hast, bist du einen Augenblick unterwegs :-D
"Stachel-Rakete, hat sich selbst zerstört"
"WARNUNG kein Ziel" (O-Ton) => das haben wir gleich... "initiere Sprung"
"Erreiche System: Zentraler Xenonsektor 023 -MEEP" -na also :)
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Brauche hilfe für Mission

Beitrag von Baridor30 »

Gute Schilde(Stufe 4) bringen auch etwas. Ich hab schon 66km mit dem boost zurück gelegt.
Antworten