Späher Drohnen ?

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
Wizo
Harmlos
Beiträge: 28
Registriert: Mo 12 Aug, 2013 5:09 pm
Lieblings X-Titel:

Späher Drohnen ?

Beitrag von Wizo »

Heyho,

Ich kapier den Sinn der Späher Drohnen nich so ganz, laut Betty sind sie das selbe wie eine Hacker-Drohne oder ?
BildBild
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Späher Drohnen ?

Beitrag von Baridor30 »

Die Reichweite und Aufkärung soll besser sein. Aber für Aufklärung nimmst besser die Chunk, also sinnlos im Moment.
Benutzeravatar
Inras
Angehender Ausbilder
Beiträge: 653
Registriert: Fr 12 Jun, 2009 5:45 pm
Lieblings X-Titel: X3:TC/AP
Wohnort: Gersthofen
Kontaktdaten:

Re: Späher Drohnen ?

Beitrag von Inras »

Das wurde mal so beworben, dass man mit diesen drohnen in sensible Bereiche einer Station eindringen kann. Das gleiche gilt für die Trojaner. Ich habe aber bisher weder kleine Tunnel noch sonst etwas an Stationen entdecken können wo diese Drohnen von nutzen wären. Ohne Enterversucht gibts nix zum hacken und die Späher hat sowieso keinen Sinn außer dämliche Geräusche zu machen.
Bild
Antworten