Spiel stürzt nach kürzester Zeit

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
Silberlocke
Harmlos
Beiträge: 18
Registriert: Di 06 Mai, 2014 8:53 pm
Lieblings X-Titel: X-Rebirth

Spiel stürzt nach kürzester Zeit

Beitrag von Silberlocke »

Hallo Leute,
nach der Installation von Version 2.5 ist das Spiel nicht mehr spielbar. Es stürzt so ab, als wenn ich das Spiel beenden würde, mit der neuen Funktion: "Spiel beenden und zurück zum Desktop", und das nach kürzester Zeit, ca. 10 Sek. bis ein paar Minuten!! Jetzt gibt es schon soviel Neuerungen und dann sowas. :twisted: Eigentlich schade. Ich habe das Spiel von Anfang an, mit allen seinen Fehlern gespielt. Vielleicht hat ja jemand einen
guten Tip.
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Spiel stürzt nach kürzester Zeit

Beitrag von Baridor30 »

Entfernen und Neuinstall.

Wenn das net hilft, an Support wenden.
Silberlocke
Harmlos
Beiträge: 18
Registriert: Di 06 Mai, 2014 8:53 pm
Lieblings X-Titel: X-Rebirth

Re: Spiel stürzt nach kürzester Zeit

Beitrag von Silberlocke »

Hallo Baridor30,

danke für den Tip. Inzwischen habe ich aber gemerkt, das meine Systemeinstellungen nicht korrekt waren.
Fehler wurde behoben und siehe da. Es geht also weiter mit der neuen Version.
Das Spiel ist schon um einiges besser geworden.
Antworten