3.0 Betaerfahrungen

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

3.0 Betaerfahrungen

Beitrag von Baridor30 »

Wer von euch hat sich schon mit der Beta 3.0 beschäftigt?

Ich werde mir nun mal die mühe machen, und schaun wo das Tor ist, und bissel was neues raus zu finden.

Misionen noch immer nicht Allgemein angezeigt, vereinzelte neue Schiffsbefehle.

Handelsübersicht-Eigne Stationen kaufen und Verkaufen ohne Gewinn an eigne Schiffe.

Neue Misionstypen:
Diplomatische Mision
Erkundungsmision(Station bei mir zu 75% freischalten)

Neue Stationen:
AR Zellenladeeinheit Omycron Lyrey-Leere Gefilde-Schweigendes Nichts

Massive(4-5min Standbild) Lags beim öffnen von Sektorkarten auf Schiffen oder im Raum. Auch Fliegen ist zum Teil extrem geworden.


Edit by Diemetius Überschrift...
muc_fpw
Anfänger
Beiträge: 43
Registriert: Di 19 Nov, 2013 6:13 pm
Lieblings X-Titel:

Re: 3.0 Betaerfarungen

Beitrag von muc_fpw »

... schaun wo das Tor ist, ...
so weit ich weis is des in "einsame ferne/unerschöpfliche miene" zumindest ist da schon von anfang an n deaktiviertes sprungtor...

hab 3.0 beta 6 auch kurz getestet aber wie baridor schon gesagt hat lagts bei mir auch an allen ecken.. desswegen lieber mal warten bis des update und der dlc "fertig" sind (meinen nerven zuliebe)...
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: 3.0 Betaerfarungen

Beitrag von Baridor30 »

einsame ferne ist nicht aktiv.
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: 3.0 Betaerfahrungen

Beitrag von Baridor30 »

Beta nun zu Ende und Spiel nun offiezell bei 3.0 angekommen.

Die Lags wurden Reduziert, sind aber immer noch vorhanden.


Nachteilige Änderungen für uns Spieler.

Auf eignen Schiffen läst sich die Chunk nicht mehr Reperieren(Habs aber nur bei einem Schiff getestet.).
Konstrukstionsschiff kann keine Waren mehr VERKAUFEN. Kauf noch nicht getestet.
Überladne Konstrucktionsschiffe sind zum Teil nicht mehr für Bau von Stationen mehr zu gebrauchen(In Teil ging in Teil nicht, was da genau los ist, muss ich noch überprüfen.)

Vorteilhafte Änderungen:
Neue Missionen->Erkundung sowie Diplomatie


Piratenmissionen sind nun deutlich schwerer, ich habe gestern 5 Stück angenommen und konte nur eine abschliesen da bei den Restlichen mir andere meine Gegner weggeschosssen hatten bevor ich auch nur los gefliogen bin(Teilweise nur 30sek nach Annahme.).


Noch hab ich den neuen Sektor nicht gefunden. Würde mich freun, wenn mir das jemand mitteilen würde.
Benutzeravatar
Yokomo
Schütze
Beiträge: 187
Registriert: Di 28 Aug, 2007 7:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: am Bodensee

Re: 3.0 Betaerfahrungen

Beitrag von Yokomo »

es gibt imho 2 Zugänge zu den neuen Sektoren. Einen habe ich schon genutzt in OL Schattennebel Tröpfelnder Aufstieg. Und zuvor hatte ich schon mal ein Tor entdeckt in Albion Einsame Ferne - unerschöpfliche Minen - das sollte nun auch aktiv geschaltet sein (bin bisher noch nicht dort hin geflogen, aus Zeitmangel und weil mir die gesamte PMC immernnoch böse ist)
mfG Yokomo, aka Alter_Schwabe aka Teladifan
Antworten