3.2 Teladi

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
isis18
Schützen-Anwärter
Beiträge: 117
Registriert: So 08 Jan, 2012 10:06 pm
Lieblings X-Titel:

3.2 Teladi

Beitrag von isis18 »

Weiss jemand wie ich zu den Teladi Sektoren kommen kann, habe heute schon dutzende Sektoren abgesucht. Ein Tipp wäre echt SUPER.
isis18
Schützen-Anwärter
Beiträge: 117
Registriert: So 08 Jan, 2012 10:06 pm
Lieblings X-Titel:

Re: 3.2 Teladi

Beitrag von isis18 »

Meine nartürlich 3.0
Silberlocke
Harmlos
Beiträge: 18
Registriert: Di 06 Mai, 2014 8:53 pm
Lieblings X-Titel: X-Rebirth

Re: 3.2 Teladi

Beitrag von Silberlocke »

Hallo isis18,
habe Teladi-Outpost auch bekommen. Nach einigem suchen habe ich das Tor zu den Teladi gefunden.
Es befindet sich im System Albion, Sektor Einsame Ferne-Unerschöpliche Minen in Richtung Einsamer Riese.
Es heißt: HEIMAT DES PROFITS!
Zur Info: Ich gehöre auch zu den XRebirth- Spielern der ersten Stunde.
Weiterhin viel Erfolg!
Illuminatus
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 266
Registriert: So 02 Dez, 2007 7:12 pm
Lieblings X-Titel: X2 Die Bedrohung

Re: 3.2 Teladi

Beitrag von Illuminatus »

Mal eine Frage.
Ich bin da heute mal aus Neugier reingeflogen...
Sehe ich das richtig, dass es dort keine Highways gibt?
Bislang sieht es so aus, dass die Wirtschaft da genauso am ist Boden wie in De Vries.. etwas enttäuschend...

MfG
Spartans never die George...they 're just missing in action!
hlolmar
Rekrut
Beiträge: 56
Registriert: Mi 28 Mär, 2012 1:44 pm
Lieblings X-Titel: X³ - Terran Conflict

Re: 3.2 Teladi

Beitrag von hlolmar »

Wie Silberlocke bereits schrieb gibt es in Albion ein Tor und in:

Omikron Lyrae - Schattennebel - Tröpfelder Aufstieg

in Albion kommst du nach Heimat des Profits - Viperschleier - Frühreifer Profit

in OL kommst du nach Heimat des Profits - Fataler Pfad - Seegras Oase

Alles auch zu sehen auf der Galaxiekarte von Seizewell.
Illuminatus hat geschrieben:Mal eine Frage.
Ich bin da heute mal aus Neugier reingeflogen...
Sehe ich das richtig, dass es dort keine Highways gibt?
Ja, nur in Fataler Pfad gibt es Highways.
Illuminatus hat geschrieben: Bislang sieht es so aus, dass die Wirtschaft da genauso am ist Boden wie in De Vries.. etwas enttäuschend...

MfG
Es ist also enttäuschend Raum für seine eigene Wirtschaft zu bekommen? Dachte das würde unter Think und Build fallen.


edit sagt: Sehe grad, dass der Thread schon bisschen älter ist und ich wunderte mich wieso hier noch nach den Weg gefragt wird.^^
Benutzeravatar
Yokomo
Schütze
Beiträge: 187
Registriert: Di 28 Aug, 2007 7:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: am Bodensee

Re: 3.2 Teladi

Beitrag von Yokomo »

Es gibt in der Tat zwei Torzugänge zum Teladi-System. Highways und der Superhighway sind dürftig gestreut. Es ist schon sehr hart, mit der Skunk durch die Sektoren und den (gefährlichen) leeren Raum zu fliegen.

Inzwischen lasse ich mich deshalb lieber von einem meiner großen Pötte zwischen den Sprungbojen von Sinneswandel nach Frühreifer Profit bringen.

Eigentlich wäre der Weg durch den Teladi-Raum runter nach Albion (z.B. zur Werft in Einsame Ferne) ganz bequem. Man spart sich den Weg durch das DeVries-System und vorbei an der PMC-Feste. Aber auch im Teladigebiet ist es gefährlich. Hab neulich eine Lyramekron verloren, die Waren nach Albion bringen wollte.

Dafür ist die relativ sichere Seegrasoase ein guter Fundort für die echten Raumfliegen.

Und - Achrung Spoiler - in Stille Nacht wartet ein deaktiviertes Sprungtor - hoffentlich auf die nächste Erweiterung. Möchte endlich mal wieder Boronen oder meinetwegen auch Paraniden treffen :?:
mfG Yokomo, aka Alter_Schwabe aka Teladifan
Antworten