Probleme in der Kampagne (gelöst)

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
pawel
Harmlos
Beiträge: 1
Registriert: So 28 Dez, 2014 3:19 pm
Lieblings X-Titel: Rebirth

Probleme in der Kampagne (gelöst)

Beitrag von pawel »

Hallo zusammen,

Ich habe Schwierigkeiten in der Kampagne vorwärts zu kommen. Konkret geht es um diesen Part:

http://games-blog.de/x-rebirth-komplett ... 73/#reiver

Ich habe mir bereits Videos auf Youtube dazu angesehen und dort ist diese Mission wesentlich leichter. Allerdings habe ich auch keine Videos auf Patchstand 3.10 gefunden. Bei mir ist der Schwierigkeitsgrad auf leicht eingestellt. Trotzdem werden ich von den ankommenden Reivern (4-5 Schiffe) sofort als Fokusziel beschossen und förmlich aus dem Weltall genuked :shock:

Auch das zerstören dieser Schiffe erscheint mir als sehr schwer und ist keinesfalls mit ein paar Schüssen aus Pulslaser MK1 bewerkstelligt wie es in einem Youtube Video zu sehen war. Außerdem befinden sich keine anderen Schiffe in dieser Zone. Alles in allem stelle ich mir natürlich die Frage, ob ich mich einfach zu dämlich anstelle oder ob diese Mission einfach, trotz anderer Spieleinstellung auf Schwer läuft. Hat hier noch jemand Schwierigkeiten an dieser Stelle?

Lösung: Älteren Speicherstand geladen, die letzten 2 Missionen erneut gespielt und bei der betroffenen Mission die Nähe der Station Solar Energetikum gesucht. So hat es dann funktioniert.
Viele Grüße
Pawel
Antworten