HQ

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
isis20
Schützen-Anwärter
Beiträge: 116
Registriert: Do 08 Jan, 2015 10:56 am
Lieblings X-Titel: X-3

HQ

Beitrag von isis20 »

Hallo bin ich der einzige der sich ein HQ wünscht, ist schon blöd ein Kaptalist zu sein ohne Firmenzentrale. :team:
drow
Admin
Beiträge: 2796
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Re: HQ

Beitrag von drow »

isis20 hat geschrieben:Hallo bin ich der einzige der sich ein HQ wünscht, ist schon blöd ein Kaptalist zu sein ohne Firmenzentrale. :team:
Hast du doch. Ist in Rebirth die Skunk. :mrgreen:
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
isis20
Schützen-Anwärter
Beiträge: 116
Registriert: Do 08 Jan, 2015 10:56 am
Lieblings X-Titel: X-3

Re: HQ

Beitrag von isis20 »

Die Skunk ist ja wohl ein scherz, man kann keine Schiffe andocken lassen und auch keine Ilegalen waren lagergern U.S.W. Ist ja kein vergleich mit einem HQ Die vorteile eines HQ sind ja nun Offensichtlich. :liegestuetze:
Ole01
Rekrut
Beiträge: 81
Registriert: So 15 Dez, 2013 1:36 pm
Lieblings X-Titel:

Re: HQ

Beitrag von Ole01 »

Du verwechselst hier was mit den X-Spielen. Rebirth ist kein X, auch wenn dies so im Namen vorkommt. Bedanke dich bei Egosoft. :cry:
hlolmar
Rekrut
Beiträge: 56
Registriert: Mi 28 Mär, 2012 1:44 pm
Lieblings X-Titel: X³ - Terran Conflict

Re: HQ

Beitrag von hlolmar »

Ole01 hat geschrieben:Du verwechselst hier was mit den X-Spielen. Rebirth ist kein X, auch wenn dies so im Namen vorkommt. Bedanke dich bei Egosoft. :cry:
Was auch nie beabsichtigt war.

Würde mich doch sehr wundern wenn Egosoft auch in dieser Richtung nichts entwickeln würde, daher abwarten und Tee trinken. Ich wüsste auch nicht, dass das HQ schon von Anfang an in Reunion zur Verfügung stand. Bleibt nur zu hoffen, dass für die Beschaffung ein entsprechender Plot gemacht werden muss, da der Schwierigkeitsgrad des Spiels bisher doch recht zu wünschen übrig lässt.
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: HQ

Beitrag von Baridor30 »

HQ wäre doch mal was. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, das ich deswegen wieder anfangen würde mit spielen.
Das Spiel ist im Moment nur langweilig.
Antworten