X-Rebitrth V3.2 Kampange

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
Greisist 67
Schütze
Beiträge: 161
Registriert: So 11 Jan, 2009 11:08 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Berlin-Spandau

X-Rebitrth V3.2 Kampange

Beitrag von Greisist 67 »

Hallo
Ist die Kampange abgespeckt worden.
Nach freudigem Neuanfang mußte ich feststellen
Das es keine Gefangenenschiff sowie Konstruktionsschiff mehr gibt
ist das Schiff durch das Tor nach De Vries gesprungen sind alle meine Schiffe in Alboin Verschwunden.
Ein Tor nach Heimat des Profits gibt es nicht oder ich finde es nicht um die Schiffe zu retten.

Habt Ihr eine Antwort ?

Gruß
Greisist 67
§t
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Re: X-Rebitrth V3.2 Kampange

Beitrag von drow »

Klingt für mich eher nach einem Bug, denn bei mir ist die Konstruktion der Station in vollem Gange. Ärgerlich fand ich sogar, dass ich mich dafür entschieden habe, die Besorgung der Materialien der Architektin zu überlassen. Jetzt warte ich schon seit einer kleinen Ewigkeit auf die Fertigstellung. Ich habe mein Spiel aber nicht neu begonnen..
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
hlolmar
Rekrut
Beiträge: 56
Registriert: Mi 28 Mär, 2012 1:44 pm
Lieblings X-Titel: X³ - Terran Conflict

Re: X-Rebitrth V3.2 Kampange

Beitrag von hlolmar »

Greisist 67 hat geschrieben:Hallo
Ist die Kampange abgespeckt worden.
Nach freudigem Neuanfang mußte ich feststellen
Das es keine Gefangenenschiff sowie Konstruktionsschiff mehr gibt
ist das Schiff durch das Tor nach De Vries gesprungen sind alle meine Schiffe in Alboin Verschwunden.
Wenn du im verlauf der Kampagne das erste Mal das Tor nach DeVries passierst, dann verschwinden alle deine Schiffe, das ist normal. Der Teil mit dem Gefangenenschiff und dem Konstruktionsschiff kommt erst, wenn du aus DeVries zurück bist.
Greisist 67 hat geschrieben:Ein Tor nach Heimat des Profits gibt es nicht oder ich finde es nicht um die Schiffe zu retten.
Im Kampagnenstart werden die Tore in das Teladi-System erst mit Beendigung dieser freigeschaltet.
Greisist 67 hat geschrieben:Habt Ihr eine Antwort ?

Gruß
Greisist 67
§t
Meistens. ;-)
drow hat geschrieben:Klingt für mich eher nach einem Bug, denn bei mir ist die Konstruktion der Station in vollem Gange. Ärgerlich fand ich sogar, dass ich mich dafür entschieden habe, die Besorgung der Materialien der Architektin zu überlassen. Jetzt warte ich schon seit einer kleinen Ewigkeit auf die Fertigstellung. Ich habe mein Spiel aber nicht neu begonnen..
Eigenbesorgung nur machen lassen, wenn die Wirtschaft dafür da ist. Ansonsten kein Problem: 1. kannst du trotzdem der Architektin über das Handelsmenü Waren zukommen lassen 2. kannst du in den Details der Architektin nachträglich einstellen ob sie kaufen soll oder du liefern willst.

MfG
Antworten