Arawn entern

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
Illuminatus
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 266
Registriert: So 02 Dez, 2007 7:12 pm
Lieblings X-Titel: X2 Die Bedrohung

Arawn entern

Beitrag von Illuminatus »

Nachdem ich heute in einer Kill Mission eine Arawn zerstören muss, habe ich jetzt 2 Stunden damit verbracht, jeglichen Begleitschutz, Drohnen und Aufbauten zu zerstören. Leider muss ich feststellen, das selbst mit 0% Hülle (ca 8.000 Pkt über) der Enterwiederstand immer noch bei ca 150 liegt.
Hat jemand schon geschafft in 3.2 oder 3.1 eine Arawn zu kapern?
Mein Marine-Offz hat 3 Sterne beim Entern und an Marines glaub 32 Veteran und 12 Elite.

Beziehungsweise, kann man eine Arawn überhaupt noch entern?
Spartans never die George...they 're just missing in action!
hlolmar
Rekrut
Beiträge: 56
Registriert: Mi 28 Mär, 2012 1:44 pm
Lieblings X-Titel: X³ - Terran Conflict

Re: Arawn entern

Beitrag von hlolmar »

Probiers mal mit einem 5* Offi und nur Elites. Wenn ick eine Arawn brauche, dann kauf ick sie mir.^^
Antworten