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Kinguin Sid Meier’s Civilization VI 300x250



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 Betreff des Beitrags: Rebirth Patch 3.50 erschienen
BeitragVerfasst: Mo 16 Mär, 2015 10:44 am 
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Hallo zusammen,

seit gestern ist der neue Patch 3.50 für Rebirth erschienen. Folgende Neuerungen/Fixes bringt er mit:

• Hinzugefügt: Neues Bergbauschiff namens "Onil" zur Canteranischen Schiffswerft in DeVries.
• Hinzugefügt: "Containermagnet", der nahe aufsammelbare Container zum Spielerschiff zieht (diese Funktion ist an einen Hotkey gebunden).
• Hinzugefügt: mehrere neue generische Missionen und Missionsvarianten.
• Hinzugefügt: neue generische Mission, um Minen zu entschärfen oder präparierte Asteroiden zu zerstören.
• Hinzugefügt: Instandhaltungsmissionen, um Schiffe zu Stationen hinzuzufügen und Drohnen zu beschaffen.
• Hinzugefügt: Sprachbenachrichtigung für auf das Spielerschiff zufliegende Raketen.
• Hinzugefügt: Anzeige von Hinweisen im Ladebildschirm.
• Hinzugefügt: Option, um Spielerschiffen ohne Kommandant neue Befehle zu geben.
• Hinzugefügt: "Kommen Sie zurück an Bord"-Befehl zum NPC-Detailmenü.
• Hinzugefügt: Hotkey zum An/Ausschalten des Tons (dieser ist standardmäßig nicht zugewiesen).
• Hinzugefügt: Textsuchfeld zur Karte.
• Hinzugefügt: FXAA-Grafikoption.
• Verbessert: Verhalten vom Stationsmanager und der Station zugewiesenen Schiffen.
• Verbessert: Balance und Genauigkeit von Kampfberechnungen, wenn der Spieler nicht anwesend ist.
• Verbessert: Kollisionshandhabung, sodass kleinere Kollisionen keinen Schaden verursachen.
• Verbessert: Reaktion von spielereigenen Stationen, wenn Spielerschiffe in der Nähe angegriffen werden.
• Verbessert: Beziehungsänderungen bei unabsichtlichen Treffern, sodass freundliche Fraktionen sich nicht gegenseitig so schnell angreifen.
• Verbessert: Kollisionsvermeidung von Großschiffen untereinander.
• Verbessert: Reaktion von Massenverkehr-Polizeischiffen auf Kollisionen.
• Verbessert: Zielauswahl von Raketentürmen.
• Verbessert: Stabilität der Karte.
• Verbessert: Russische Übersetzung.
• Behoben: Mehrere Probleme mit Schilden und Antrieben von Großschiffen.
• Behoben: Neuerstellung von Eskortschiffen beim Laden eines Spielstandes.
• Behoben: Schiffe attackierten Ziele, obwohl der Pilot bereits ausgestiegen war oder das Schiff übernommen wurde.
• Behoben: Mehrere Fälle von Geschütztürmen, die weiter geschossen haben, obwohl sie kein freies Schussfeld hatten.
• Behoben: Großschiffe zogen sich nicht zurück, nachdem der Kommandant zerstört wurde und sie den Befehl "Vom Kampf zurückziehen" ausführen sollten.
• Behoben: Der Autopilot verursachte einen Steuerungsverlust, wenn er sich selbst deaktiviert hat, wenn ein Menü geöffnet war.
• Behoben: Hinzufügen/Entfernen von Schiffen zur Staffel, während der Spieler gedockt war, führte zu falschen Befehlen.
• Behoben: Spielerschiffe mit der Kommandoaktion "Warte auf Drohnen" statt "Bereitschaft" in einigen Situationen.
• Behoben: Ein Schiff konnte zur gleichen Zeit bei zwei unterschiedlichen Schiffshändlern zur Modifikationen ausgewählt werden.
• Behoben: Geplante Handelsflüge wurden nicht gelöscht, wenn ein Staffelschiff einer Station oder einem Schiff zugewiesen wurde.
• Behoben: Auf der Karte wurden in manchen Situationen keine Objekte in der Nähe vom Spielerbesitz angezeigt.
• Behoben: Menüproblem, das es erlaubte Piloten auf Stationen und Großschiffe zu schicken.
• Behoben: Beim Fernhandel wurden alle Spielerdrohnen eines Typs verkauft, egal welche Menge angegeben wurde.
• Behoben: Kampfdrohnen änderten in einigen Situationen ihr Kampfverhalten nicht.
• Behoben: Mehrere Probleme, die falsche Berechnungen von Lagereinheiten verursachten.
• Behoben: Einige Spezialisten-NPC hatten die falschen Personenmodelle.
• Behoben: Fall, in dem Spieler gefragt wurde mit jemandem zu sprechen, der nicht existiert.
• Behoben: Position von Konstruktionsschiffen, die von ihren Stationen weggeschoben wurden.
• Behoben: Mehrere Probleme mit dem Flug durch und dem Verlassen von Superhighways.
• Behoben: Fall, in dem sich der Spieler seltsam bewegt hat, nachdem er eine Unterhaltung mit einem NPC auf einer Plattform beendet hat.
• Behoben: Anzeige von Zielelementen von ungültigen/nicht mehr aktuellen Handelsangeboten.
• Behoben: Die Schaltfäche "Kurs setzen" war in Kartenmodi verfügbar.
• Behoben: Der Detailmonitor wurde unter Umständen nicht wieder eingefahren.
• Behoben: Das Zoomen in der Karte war bei der Auswahl eines Handelspartners zum Warenaustausch deaktiviert.
• Behoben: Inkorrekte Zählung von bekannten Systemen in der Enzyklopädie.
• Behoben: Mehrere Probleme mit dem Scrollen in Menüs.
• Behoben: Mehrere Fälle von Plotschiffen, die zerstört wurden, und zurückgebliebenen Plotobjekten.
• Behoben: Techniker reparierten in manchen Fällen nicht so schnell, wie sie eigentlich sollten.
• Behoben: Übernommene Schiffe wurden in manchen Missionen nicht berücksichtigt, wodurch sie nicht als abgeschlossen gezählt wurden.
• Behoben: Falsche Hüllenanzeige in einigen Menüs.
• Behoben: Mehrere Probleme mit Navigationsmeshes.
• Behoben: Turboeffekte wurde nicht immer entfernt, obwohl dies hätte der Fall sein sollen.
• Behoben: Pilot in Enterkapsel war nicht in der Lage dazu, kleine Schiffe zu übernehmen.
• Behoben: Sicherheitscontainer verschwanden nicht, nachdem sie geöffnet wurden.
• Behoben: Fälle, in denen Bergbaugroßschiffe hängengeblieben sind, wenn sie kein freies Sichtfeld hatten.
• Behiben: Techniker schlossen Reparaturen nicht ab, wodurch Bau-URVs unendlich lange hängenblieben.
• Behoben: Hängenbleiben von Schiffen in mehreren Situationen am Ende von "Fliege zu"-Manövern.
• Behoben: Fraktionen aus dem DLC "The Teladi Output" belohnten den Spieler nicht mit einem Ansehensanstieg, wenn dieser Feinde tötete.
• Behoben: Xenonschiffe wurden von Missionscharakteren genutzt.
• Behoben: Konstruktionsschiffe wurden keine Untergebenen von Stationen, wenn das Spiel nicht gespeichert/geladen wurde, während der Architekt dem Konstruktionsschiff zugewiesen war.
• Behoben: Bau doppelter NPC-Stationen während des Plots.
• Behoben: "Verlorener" Frachtraum auf zuvor gehackten Schiffen.
• Behoben: Manager blieben mit der Meldung "Führe Handel aus" hängen, wenn alte Spielstände geladen wurden.
• Behoben: Techniker versuchten manchmal Gegenstände zu reparieren, die nicht beschädigt waren.
• Behoben: NPCs reagierten nicht auf Feinde von Untegegebenen des aktuellen Kommandanten.
• Behoben: Massenverkehrpolizeischiffe griffen zu weit von ihrer eigenen Heimatbasis an.
• Behoben: Informationspunkte und Plattformen wurden auf Spielerstationen als "unentdeckt" angezeigt, bis sie gescannt wurden.
• Behoben: Verschiedene Fehler des Handelscomputers (z.B. 64).
• Behoben: Verlorene Bau-URVs oder solche mit dem Befehl "Erkunden".
• Behoben: Sehr lauter Ton beim Betreten eines Highways.
• Behoben: Kaputte Vorauswahl von Menüzeilen in mehreren Fällen.
• Behoben: falscher noch fällige Credits-Wert im Spielermenü.
• Behoben: Das Spielerschiff konnte keine Constrictor-Raketen abfeuern, wenn ältere Spielstände geladen wurden.
• Behoben: Fälle, in denen Reparaturdrohnen nach erledigter Arbeit nicht zurückkehrten.
• Behoben: Mehrere Fehler, durch die der Plot nicht fortgesetzt werden konnte.
• Behoben: Feher in Schutzdetailmission, durch den die Mission nicht beendet werden konnte.
• Behoben: Instandhaltungsmissionen schlugen falsche Creditüberweisung vor.
• Behoben: Handel zwischen zwei Schiffen wurde sofort abgeschlossen.
• Behoben: seltsame Bewegung von Handelsmassenverkehrsschiffen.
• Behoben: Enterkapseln wichen dem Schiff aus, wenn sie auf es zuflogen.
• Behoben: UI-Moddateien konnten nicht von Katalogdateien geladen werden.
• Behoben: noch mehr Fälle von Menüabstürzen.
• Behoben: weitere Fälle von häufigen Abstürzen.

Hier könnt ihr gerne euer Feedback zu dem neuen Patch loswerden.

_________________
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


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