Herrenloses Xenon N [Spoiler!]

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
Das Schwarze Auge
Anfänger
Beiträge: 38
Registriert: Sa 28 Feb, 2015 4:34 pm
Lieblings X-Titel: X3 - Terran Conflict

Herrenloses Xenon N [Spoiler!]

Beitrag von Das Schwarze Auge »

In der Zone "Stämmiger Kreuzritter" kann man einen herrenlosen Xenon N finden und theoretisch auch übernehmen. Hat das schon jemand geschafft? Denn im offiziellen Forum bekomme ich darauf keine Antwort.

Das Problem ist, dass die Enterkapsel mit dem Pilot darin nach wenigen Metern explodiert, wenn sie sich auf das Schiff zubewegt, da man in der Zone Schaden bei Bewegung erhält (und Enterkapsel hält nix aus). Egal wie nah ich ranfliege oder in welchem Winkel ich stehe, es klappt einfach nicht. Rausrammen geht auch nicht, da der Bereich einfach zu groß ist. Also was kann ich tun um den verdammten Xenon Jäger zu bekommen?
big-zeppelin
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1403
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP) - X4 ?
Wohnort: Büchenbach
Kontaktdaten:

Re: Herrenloses Xenon N [Spoiler!]

Beitrag von big-zeppelin »

Das Schwarze Auge hat geschrieben:... die Enterkapsel mit dem Pilot ...
Also was kann ich tun um den verdammten Xenon Jäger zu bekommen?
Nun, entern dürfte (wie bei TC/AP) nur ab einer bestimmten Schiffsgröße möglich sein. ;-)

:idea: Also abspeichern; da es wohl mehrere Versuche brauchen wird; denn es gibt vers. Möglichkeiten. :o

Ob's wie bei TC/AP geht kann ich nich sag'n, spiele Rebirth kaum u. gentert hab ich da auch noch nich. :oops:

Wenn's herrenlos is ( also ohne Pilot) sollte eine Übernahme möglich sein;
nah ran fliegen, aussteigen u. rüber zum Xenon u. dort rein;
ob daß bei Rebirth so einfach geht wie bei TC/AP :gruebel: ,
zu dem gab's bei TC/AP ne Software (erhältlich bei d. Piris ) wo man mit
seinem Schiff nur unter einer bestimmten Distanz sein mußte um von Bord aus es zu übernehmen. :cool:
X3 AP/TC- Ränge: X-Treme X-Treme // Völker- u. Unternehmer. zu 100%
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
Elite: D. - Rang: König - Admiral / Elite - Elite - Ranger
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Herrenloses Xenon N [Spoiler!]

Beitrag von Baridor30 »

Ich hab irgendwo mal gelesen das es möglich sein soll die Statik zu "ERNTEN" um sie zu entfernen.
Such mal danach, vieleicht hast da mehr Erfolg.
Danach sollte es ganz einfach sein an das Schiff zu kommen.
Vieleicht ist es aber auch einfach nicht möglich. Den XENON haben keine Piloten.
Das Schwarze Auge
Anfänger
Beiträge: 38
Registriert: Sa 28 Feb, 2015 4:34 pm
Lieblings X-Titel: X3 - Terran Conflict

Re: Herrenloses Xenon N [Spoiler!]

Beitrag von Das Schwarze Auge »

Ich glaube ihr versteht mich nicht ganz. Das Schiff (Jäger) ist herrenlos und ganz normal übernehmbar (Andocken ist hier nicht nötig). Aber die Drohne mit dem Pilot darin überlebt den Weg zur Xenon N nicht, obwohl es nur 10 Meter oder so sind, weil man in der Gefahrenregion durch Bewegung Schaden bekommt. Hat diese Übernahme also schon jemand geschafft und wenn ja, wie?
hlolmar
Rekrut
Beiträge: 56
Registriert: Mi 28 Mär, 2012 1:44 pm
Lieblings X-Titel: X³ - Terran Conflict

Re: Herrenloses Xenon N [Spoiler!]

Beitrag von hlolmar »

Die Enterkapel spawnt am Heck der Skunk, zeig den Hintern einfach mal zum N und so nah wie möglich ran. Viel glück beim Übernehmen.^^
Das Schwarze Auge
Anfänger
Beiträge: 38
Registriert: Sa 28 Feb, 2015 4:34 pm
Lieblings X-Titel: X3 - Terran Conflict

Re: Herrenloses Xenon N [Spoiler!]

Beitrag von Das Schwarze Auge »

Hab ich alles schon versucht...ohne Erfolg.
Antworten