Nividium Asteroiden ?

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sirion2
Schützen-Anwärter
Beiträge: 126
Registriert: Do 11 Dez, 2008 7:31 am
Lieblings X-Titel:

Nividium Asteroiden ?

Beitrag von Sirion2 »

Ich habe endlich den Hauptplott durch und mache mich nun an die Raumfliegeneiersammlung.

Mein Problem: Ich habe im ganzen Spiel noch keinen einzigen Nividium Asteroiden entdeckt. Könnte mir mal bitte jemand eine genaue Beschreibung geben, wo ich mal einen finde ? Ich habe zwar schon in der Karte geschaut (auch ingame) aber trotzdem finde ich keinen einzigen Krümel. Ich finde das sehr seltsam, weil angeblich (laut Ingame Karte) soll zum beispiel in der verlorenen Waffenkammer sehr viel sein (über 16000k) Ich frage mich nur: WO ?
"Gott muß lieben verrückte Menschen!"
"Warum?"
"Er macht so viele davon!"
Schlaubischlumpf

Re: Nividium Asteroiden ?

Beitrag von Schlaubischlumpf »

Vergiss die Mineralvorkommenbeschreibungen von Ego habe mich in Albion dusselig gesucht nur leider nichts brauchbares gefunden, kA wo/wie die eigenen Schürfer das Zeug finden oder herholen soll mir aber auch egal sein so lange meine Fabs dort versorgt sind und laufen.

In Letzte Bastion/Herz des Komerz sind viele Nivi-Astros, habe in dieser Zone mehrere Sammlungen schon kompletiert. Nur achte dort beim sammeln auch auf deine Umgebung es tummeln sich gern und relativ oft/viel Piraten in der Gegend. Die Astros erkennt man an ihre "scharfen" Kanten, mit ein wenig Glück findet man vor Ort auch gleich einen Auftraggeber für die Sammlung. Ehe ich es vergesse, solltest du zum reisen ein Großschiff nutzen lotze es von der Sprungboje weg, Titurels schauen auch sehr sehr gern vorbei.

Solltest du TO installiert haben findet man auch bei den Teladi autentische Raumfliegeneiersammlungen taugliche Nivi-Astros frag mich aber bitte nicht nach Namen, den einzigen Hinweis den ich dir geben kann ist der Sektor mit dem OL-Sprungtor in der Zonen mit den 3 KAR Verschlägen dumm nur das sich dort auch gern Xenon herumtreiben bin beim letzten Besuch stiften gegangen hatte auf ein Gefecht keine lust und wirklich viel bringen tut es eh nicht leider (+1 bei KAR und das für ein K mit Jägereskorte).
Sirion2
Schützen-Anwärter
Beiträge: 126
Registriert: Do 11 Dez, 2008 7:31 am
Lieblings X-Titel:

Re: Nividium Asteroiden ?

Beitrag von Sirion2 »

TO ist installiert (gabs ja kostenlos). wäre es machbar, daß du mir mal ein Bild von so einem Astro hochlädst ?
"Gott muß lieben verrückte Menschen!"
"Warum?"
"Er macht so viele davon!"
Schlaubischlumpf

Re: Nividium Asteroiden ?

Beitrag von Schlaubischlumpf »

Mit Bild hochladen kann ich mal probieren, habs noch nie gemacht. So einen Nivi-Astro kann man recht leicht erkennen selbst von weitem, er sieht aus wie ein tropfenförmiger geschmolzener leicht gezackter scharfkantiger mattgrauer Stein ( :shock: ja ja blöde Beschreibung).

http://www.directupload.net/file/d/4002 ... hp_jpg.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

auf dem Bild sind schon 2 Nivi-Astros einer recht nah der 2te etwas entfernt
Sirion2
Schützen-Anwärter
Beiträge: 126
Registriert: Do 11 Dez, 2008 7:31 am
Lieblings X-Titel:

Re: Nividium Asteroiden ?

Beitrag von Sirion2 »

Thx, das hat mir sehr geholfen.

Btw: Mein Taxi braucht keine Titurel zu fürchten. ich war so frei und habe die Taranis aus dem Plott behalten :twisted: :mrgreen:
"Gott muß lieben verrückte Menschen!"
"Warum?"
"Er macht so viele davon!"
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Nividium Asteroiden ?

Beitrag von Baridor30 »

In "Fortwährende Sünde" gibt es 3.

Und falls du sonst noch welches brauchst.
http://www.seizewell.de/forum/viewtopic ... 29&t=10423
Schlaubischlumpf

Re: Nividium Asteroiden ?

Beitrag von Schlaubischlumpf »

Baridor30 hat geschrieben:In "Fortwährende Sünde" gibt es 3.

Und falls du sonst noch welches brauchst.
http://www.seizewell.de/forum/viewtopic ... 29&t=10423
Tut mir leid, "Fortwährende Sünde" existiert in Rebirth nicht, siehe Karte

http://www.seizewell.de/rebirth/map/universe-map.php" onclick="window.open(this.href);return false;

Bei den Teladi ist es Fataler Pfad/Schachzug der Korsaren, da gibt es auch noch welche in Massen.
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Nividium Asteroiden ?

Beitrag von Baridor30 »

Upps, verkommen. :(
Antworten