Zielhilfe

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
Piggeldi
Harmlos
Beiträge: 9
Registriert: Di 25 Mär, 2008 10:20 am
Lieblings X-Titel:

Zielhilfe

Beitrag von Piggeldi »

Hallo zusammen,
man kann ja global unter Einstellungen die Zielhilfe aktivieren bzw. deaktivieren. Ich fliege mit aktivierter Zielhilfe. Mein Schiff hat Zielsoftware mk2 installiert. Nun habe ich in irgendeinem Dogfight scheinbar unbewusst eine Tastenkombi gedrückt, die die Zielhilfe bzw. die Zielsoftware deaktiviert hat. Nun dachte ich: ok unter x3 konnte man die Zielsoftware ja auch mit einer entsprechenden Tastenkombi deaktivieren/teilaktivieren/voll aktivieren, dann ist das wahrscheinlich auch in rebirth so. Bis heute habe ich aber nicht diese Kombination gefunden, musste also eine "uralten" Spielstand herauskramen, in dem die Zielsoftware noch aktiv war.
Weiß hier jemand Rat? Ich möchte vermeiden, dass mir das nochmal unbewusst passiert und ich dann bereits die alten Spielstände überschrieben habe.

Grüße
Antworten