SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum Downloads Chat
GalerieShop Gästebuch Impressum



* Anmelden   * Registrieren

* FAQ  * Suche

Aktuelle Zeit: Mi 21 Feb, 2018 2:20 pm

 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Kinguin Sid Meier’s Civilization VI 300x250



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Autor Nachricht
   
BeitragVerfasst: Do 18 Feb, 2016 12:32 pm 
Offline
Harmlos

Registriert: Di 06 Mai, 2014 8:53 pm
Beiträge: 18
Lieblings X-Titel: X-Rebirth
Hallo zusammen,
es ist ein neues Problem zu melden: Ich habe 2 Kleinschiffe (Maelchen u. Camulos) zur Reparatur in zivile
Schiffswerften geschickt. Nach dem Andocken kam keine Reaktion mehr. Sie hängen fest, egal was ich mache, keine Reaktion.
Es betrifft die Ziv. Schiffwerft in Splitter(Albion) und Schiffswerft in Fortwährende Dämmerung (Omikron).
Vielleicht hat jemand auch diese Probleme. Bei einer Lösung wäre ich sehr dankbar.
Bis zum nächsten Problem.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Do 18 Feb, 2016 1:49 pm 
Offline
Ausbilder

Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Beiträge: 856
Lieblings X-Titel:
Wie viele Stunden stecken sie schon da? Und sind sie IN der Werft oder warten sie im Raum davor?

Es gibt anscheinend eine festgeschriebne Warteliste. Dies gibts auch für Frachter die handeln!
Wenn du nun Schiff in die Werft schickst, und die Werft hat noch Aufträge von anderen, die aber noch nicht da sind, dann kann das schon mal 10-12h dauern!

Was die beiden Schiffstypen angeht, ich Verkauf die nur noch an die Werften! Die eingebaute KI ist so dämlich, das sie ihre zugewiesenen Aufgaben(bei mir Stationsverteidigung) überhaubt nicht macht. Teilweise fliegen die Schiffe 500-1000km entfernt von der Station rum!

Ich setze nun auf größere Schiffe. Vor allem weil diese sich auch selbst Reperieren und du somit kosten sparst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Do 18 Feb, 2016 5:39 pm 
Offline
Harmlos

Registriert: Di 06 Mai, 2014 8:53 pm
Beiträge: 18
Lieblings X-Titel: X-Rebirth
Hallo Baridor 30, vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Beide Schiffe stecken seit einigen Wochen in der Schiffswerft fest.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Do 18 Feb, 2016 9:35 pm 
Offline
Ausbilder

Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Beiträge: 856
Lieblings X-Titel:
Anklicken, Auftrag löschen, Verkaufen!
Problem gelöst


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Fr 19 Feb, 2016 11:51 am 
Offline
Harmlos

Registriert: Di 06 Mai, 2014 8:53 pm
Beiträge: 18
Lieblings X-Titel: X-Rebirth
Auftrag löschen geht nicht, da alle Schaltflächen grau hinterlegt sind.
Ich habe einen anderen Trick, der funktioniert: Pilot an Bord der Skunk holen, und das Schiff ist aus der Schiffsliste
verschwunden!
Keine weiteren Probleme.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de