SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum Downloads Chat
GalerieShop Gästebuch Impressum



* Anmelden   * Registrieren

* FAQ  * Suche

Aktuelle Zeit: Mo 23 Apr, 2018 6:33 am

 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Kinguin Sid Meier’s Civilization VI 300x250



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Autor Nachricht
   
 Betreff des Beitrags: Waffen Mods
BeitragVerfasst: So 28 Feb, 2016 11:09 am 
Offline
Schützen-Anwärter

Registriert: Do 11 Dez, 2008 7:31 am
Beiträge: 123
Lieblings X-Titel:
Hi Leute,

falls jemand Bedarf nach Waffenmods hat:
Im Toride-System gibt es den Sektor "letzte Glut". Es gibt da eine Xenon-Station mit einigen Waffenplattformen drum herum. Die Waffenplattformen hinterlassen bei ihrer Zerstörung immer mal Waffenmod, selten auch mal große. Da sie relativ fix wieder aufgebaut werden, habt ihr dort eigentlich unendlich vorrat. Es dauert halt nur ein bischen. Noch kleine Anmerkung: verkauft vorher alle Raketen, die decken euch zu genüge ein.

Siri

_________________
"Gott muß lieben verrückte Menschen!"
"Warum?"
"Er macht so viele davon!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de