Heimat des Lichts

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
isis20
Schützen-Anwärter
Beiträge: 116
Registriert: Do 08 Jan, 2015 10:56 am
Lieblings X-Titel: X-3

Heimat des Lichts

Beitrag von isis20 »

Hallo man soll diesen Sektor Scannen, nun Fliege ich schon einige stunden darum ohne jeden sinn. habe ich bei dieser Mission einen Fehler gemacht. :gruebel:
Schlaubischlumpf

Re: Heimat des Lichts

Beitrag von Schlaubischlumpf »

isis20 hat geschrieben:Hallo man soll diesen Sektor Scannen, nun Fliege ich schon einige stunden darum ohne jeden sinn. habe ich bei dieser Mission einen Fehler gemacht. :gruebel:
:gruebel: Um dir Antworten zu können, wären nähere Informationen nicht verkehrt. Da ich aber gerade selber an einer ähnlichen Mission sitze vermute ich mal - du sollst den Sektor erkunden, auch abseits der bewohnen Gebiete.
Ole01
Rekrut
Beiträge: 81
Registriert: So 15 Dez, 2013 1:36 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Heimat des Lichts

Beitrag von Ole01 »

Ich habe auch bereits fleißig erkundet. Merkwürdigerweise stehe ich bei 99%, was in sich schon merkwürdig ist. Vielleicht zählt ja zur kompletten Erkundung auch das Scannen aller Fabriken. Da gibt es einige Stellen wo ich selbst mit gründlichsten suchen einfach nicht das erforderliche 'I' finde. :cry:
TVCD
Rekrut
Beiträge: 71
Registriert: Do 04 Dez, 2008 9:08 pm
Lieblings X-Titel: X-BtF
Wohnort: Profitbrunnen

Re: Heimat des Lichts

Beitrag von TVCD »

Solltet ihr die Katographie Mission angenommen haben
so müsst ihr folgendes tun. Alle Zonen der Sektore
Heimat des Lichts, Froststern und Toride erkunden.
Ein Scannen von Stationen ist nicht notwendig.
Erst wenn ihr wirklich alle und ich meine wirklich
alle erkundet habt ist die Mission abgeschlossen.
Bild
Drogier
Schütze
Beiträge: 161
Registriert: So 04 Mai, 2008 3:22 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Heimat des Lichts

Beitrag von Drogier »

Mod Erkundungssoftware --> kleinen Jäger reinschicken --> alles unbekannte erkunden lassen --> normal weiterspielen --> zur not noch mal alles selbst abfliegen als Alibi, zumindest weiß man dann wo man hin muss :D
Sirion2
Schützen-Anwärter
Beiträge: 126
Registriert: Do 11 Dez, 2008 7:31 am
Lieblings X-Titel:

Re: Heimat des Lichts

Beitrag von Sirion2 »

Ich kann mir nicht vorstellen, daß das in Toride funktioniert. Da würde ich es eher mit einem Taranis versuchen.
"Gott muß lieben verrückte Menschen!"
"Warum?"
"Er macht so viele davon!"
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Heimat des Lichts

Beitrag von Baridor30 »

Erkunden der Station ist im Grunde einfach. Habs heute selber wieder 20 mal auf 100% geschafft!
1. Stationsscann Aktievieren
2. Nicht zu dicht ran fliegen
3. Die "I" sind immer an der selben Stelle, wenn du es bei einer gefunden hast, und dir merkst, dann reicht das!
4. Alle Landepositionen mit anfliegen für die letzten 1-5%!!!
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Re: Heimat des Lichts

Beitrag von drow »

Wo bekommt man die Mission denn angeboten?
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Heimat des Lichts

Beitrag von Baridor30 »

Ich war in Schattennebel(mittelZone) unterwegs. Gibts aber sicherlich auch noch wo anders.
Antworten