SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum Downloads Chat
GalerieShop Gästebuch Impressum



* Anmelden   * Registrieren

* FAQ  * Suche

Aktuelle Zeit: Di 23 Jan, 2018 4:42 pm

 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Kinguin Sid Meier’s Civilization VI 300x250



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Autor Nachricht
   
 Betreff des Beitrags: Heimat des Lichts
BeitragVerfasst: So 28 Feb, 2016 5:02 pm 
Offline
Schützen-Anwärter

Registriert: Do 08 Jan, 2015 10:56 am
Beiträge: 102
Lieblings X-Titel: X-3
Hallo man soll diesen Sektor Scannen, nun Fliege ich schon einige stunden darum ohne jeden sinn. habe ich bei dieser Mission einen Fehler gemacht. :gruebel:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Heimat des Lichts
BeitragVerfasst: So 28 Feb, 2016 7:54 pm 
Offline
Schützen-Anwärter
Benutzeravatar

Registriert: Do 19 Mär, 2015 12:29 pm
Beiträge: 108
Lieblings X-Titel: X2
isis20 hat geschrieben:
Hallo man soll diesen Sektor Scannen, nun Fliege ich schon einige stunden darum ohne jeden sinn. habe ich bei dieser Mission einen Fehler gemacht. :gruebel:


:gruebel: Um dir Antworten zu können, wären nähere Informationen nicht verkehrt. Da ich aber gerade selber an einer ähnlichen Mission sitze vermute ich mal - du sollst den Sektor erkunden, auch abseits der bewohnen Gebiete.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Heimat des Lichts
BeitragVerfasst: So 28 Feb, 2016 9:38 pm 
Offline
Rekrut

Registriert: So 15 Dez, 2013 1:36 pm
Beiträge: 81
Lieblings X-Titel:
Ich habe auch bereits fleißig erkundet. Merkwürdigerweise stehe ich bei 99%, was in sich schon merkwürdig ist. Vielleicht zählt ja zur kompletten Erkundung auch das Scannen aller Fabriken. Da gibt es einige Stellen wo ich selbst mit gründlichsten suchen einfach nicht das erforderliche 'I' finde. :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Heimat des Lichts
BeitragVerfasst: Di 01 Mär, 2016 9:40 am 
Offline
Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: Do 04 Dez, 2008 9:08 pm
Beiträge: 71
Wohnort: Profitbrunnen
Lieblings X-Titel: X-BtF
Solltet ihr die Katographie Mission angenommen haben
so müsst ihr folgendes tun. Alle Zonen der Sektore
Heimat des Lichts, Froststern und Toride erkunden.
Ein Scannen von Stationen ist nicht notwendig.
Erst wenn ihr wirklich alle und ich meine wirklich
alle erkundet habt ist die Mission abgeschlossen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Heimat des Lichts
BeitragVerfasst: Fr 04 Mär, 2016 8:25 am 
Offline
Schütze

Registriert: So 04 Mai, 2008 3:22 pm
Beiträge: 159
Lieblings X-Titel:
Mod Erkundungssoftware --> kleinen Jäger reinschicken --> alles unbekannte erkunden lassen --> normal weiterspielen --> zur not noch mal alles selbst abfliegen als Alibi, zumindest weiß man dann wo man hin muss :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Heimat des Lichts
BeitragVerfasst: Fr 04 Mär, 2016 10:45 am 
Offline
Schützen-Anwärter

Registriert: Do 11 Dez, 2008 7:31 am
Beiträge: 123
Lieblings X-Titel:
Ich kann mir nicht vorstellen, daß das in Toride funktioniert. Da würde ich es eher mit einem Taranis versuchen.

_________________
"Gott muß lieben verrückte Menschen!"
"Warum?"
"Er macht so viele davon!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Heimat des Lichts
BeitragVerfasst: Fr 04 Mär, 2016 9:09 pm 
Offline
Ausbilder

Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Beiträge: 856
Lieblings X-Titel:
Erkunden der Station ist im Grunde einfach. Habs heute selber wieder 20 mal auf 100% geschafft!
1. Stationsscann Aktievieren
2. Nicht zu dicht ran fliegen
3. Die "I" sind immer an der selben Stelle, wenn du es bei einer gefunden hast, und dir merkst, dann reicht das!
4. Alle Landepositionen mit anfliegen für die letzten 1-5%!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Heimat des Lichts
BeitragVerfasst: Sa 05 Mär, 2016 9:07 am 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Beiträge: 2704
Bilder: 38

Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wo bekommt man die Mission denn angeboten?

_________________
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Heimat des Lichts
BeitragVerfasst: Sa 05 Mär, 2016 7:40 pm 
Offline
Ausbilder

Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Beiträge: 856
Lieblings X-Titel:
Ich war in Schattennebel(mittelZone) unterwegs. Gibts aber sicherlich auch noch wo anders.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de