Der Sprungantrieb

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Schlaubischlumpf

Re: Der Sprungantrieb

Beitrag von Schlaubischlumpf »

BBS ist das "Schwarze Brett"
Ole01
Rekrut
Beiträge: 81
Registriert: So 15 Dez, 2013 1:36 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Der Sprungantrieb

Beitrag von Ole01 »

Also in HdL habe ich nichts dergleichen gefunden (Auftrag mit Experimentel oder so).
Schlaubischlumpf

Re: Der Sprungantrieb

Beitrag von Schlaubischlumpf »

Für einige der Missionen muß man leider die Stationen genauer abklappern also entsprechende Symbole suchen.
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Der Sprungantrieb

Beitrag von Baridor30 »

Sprungantrieb gibts am schwarzen Brett. Da habe ich meinen auch gefunden! Oder? Ich weiss nicht mehr, ist ewig her!
Versuch es in deiner Startzone! Oder da wo es Missionskontakte gibt! Zur Not fliege die Stationen da mal genau ab.
Hilfreich könnte auch die Kontrolle der Zonen sein, wo Tore stehen!
Ole01
Rekrut
Beiträge: 81
Registriert: So 15 Dez, 2013 1:36 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Der Sprungantrieb

Beitrag von Ole01 »

Hab ich alles schon gemacht und da ich mit Mods spiele werden auch immer alle Aufträge angezeigt im gesamten Sektor ohne separates anfliegen von Stationen.
Ole01
Rekrut
Beiträge: 81
Registriert: So 15 Dez, 2013 1:36 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Der Sprungantrieb

Beitrag von Ole01 »

IN OL hab ich den entsprechenden Auftrag gefunden. Danke.
Antworten