SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum Downloads Chat
GalerieShop Gästebuch Impressum



* Anmelden   * Registrieren

* FAQ  * Suche

Aktuelle Zeit: Sa 21 Apr, 2018 6:13 pm

 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Kinguin Sid Meier’s Civilization VI 300x250



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Autor Nachricht
   
 Betreff des Beitrags: Split Mission / Schwarzes Brett
BeitragVerfasst: So 13 Mär, 2016 11:28 am 
Offline
Schützen-Anwärter

Registriert: Do 08 Jan, 2015 10:56 am
Beiträge: 114
Lieblings X-Titel: X-3
Hallo in der Mission geht es um eine Raumfliegeneier sammlung die man herstellen soll, die frage ist hat jemand schon eine Sammlung von Raumfliegen hergestellt. Habe die Mission vom Schwarzen Brett der Split. Habe schon tausende Eier und Raummfliegen aber ich weiss einfach nicht wie ich sie herstellen soll. Die Belohnung ist wohl eine neue Waffe. :verbeug:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Split Mission / Schwarzes Brett
BeitragVerfasst: So 13 Mär, 2016 11:51 am 
Bitte in der Missionsbeschreibung genau lesen was verlangt wird, in diesem Fall eine autentische Raumfliegeneiersammlung dazu müssen Nividiumastros mit einer passenden Waffe zerkleinert und Container eingesammelt werden. Meine letzten 3 Sammlungen fand ich in Letzte Bastion dauer etwa 30 Minuten inklusive Piraten zerkleinern. ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Split Mission / Schwarzes Brett
BeitragVerfasst: So 13 Mär, 2016 4:41 pm 
Offline
Schützen-Anwärter

Registriert: Do 08 Jan, 2015 10:56 am
Beiträge: 114
Lieblings X-Titel: X-3
Was sind Nividiumastros ?. :mrcool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Split Mission / Schwarzes Brett
BeitragVerfasst: So 13 Mär, 2016 5:53 pm 
Offline
Rekrut

Registriert: So 15 Dez, 2013 1:36 pm
Beiträge: 81
Lieblings X-Titel:
Nividiumasteroiden.

Besonders viele gibt es glaub ich bei den Teladis in Seegrasoase. Sie sehen gezackt aus, also nicht so glatt wie Erz und Silizium. Auf die schiesst du, bis sie zerbröseln. Dann fliegst du auf unter 1 Km ran und checkst, ob Container beim Zerschuss übriggeblieben sind. In diesen Container findest du dann hin und wieder authentische Raumfliegeneier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de