SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum Downloads Chat
GalerieShop Gästebuch Impressum



* Anmelden   * Registrieren

* FAQ  * Suche

Aktuelle Zeit: Mi 25 Apr, 2018 5:24 pm

 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Kinguin Sid Meier’s Civilization VI 300x250



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Autor Nachricht
   
 Betreff des Beitrags: Teladi Böse zu freundlich
BeitragVerfasst: Mo 14 Mär, 2016 8:43 am 
Offline
Ausbilder

Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Beiträge: 857
Lieblings X-Titel:
Ich habe am Anfang den Teladi den Krieg erklärt, nun stört es mich und will wieder freundlich werden! Finde nur keinen Weg.
Habe es mit Waffenmanufaktur versucht, also Aufträge erfüllen und darauf hoffen, das die auch für Teladi zählen.
Pustekuchen. Waffenmanufaktur war zwischenzeitlich bei 13 positiv, beim Schluss machen Gestern war ich überrascht das es wieder bei 0 steht und auch da bleibt! Selbst 4 erfolgreiche Missis konnten daran nichts ändern!

Falls jemand von euch sich mit BetaSaveDatein auskennt, wie man sie umschreibt, würde ich das auch gerne wissen. Dann könnte ich es da ändern. Müste nur wissen welche Datei zu was geändert wird. Hab beim Ruf bisher nichts geändert!

Zur Erklärung, BetaSaveDatein kann "Notpad" nicht lesen da es sich um ein anderes Dateiformat handelt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Teladi Böse zu freundlich
BeitragVerfasst: Mo 14 Mär, 2016 8:48 am 
Offline
Rekrut

Registriert: So 15 Dez, 2013 1:36 pm
Beiträge: 81
Lieblings X-Titel:
Also ich kann mit Notepad++ auch die neuen Save-Dateien öffnen. Wo man dann dies ändert ist in diesem Forum bereits mal beschrieben worden, als es um den Stress mit Plutarch ging.

Auch das Windows eigene Wordpad kann diese öffnen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Teladi Böse zu freundlich
BeitragVerfasst: Di 15 Mär, 2016 1:08 am 
Offline
Ausbilder

Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Beiträge: 857
Lieblings X-Titel:
Spielst Beta?
Dateiendung GZ
Mein Notepad schaffts zu öffnen zeigt aber nur Müll an!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Teladi Böse zu freundlich
BeitragVerfasst: Di 15 Mär, 2016 1:57 am 
Offline
Schützen-Anwärter
Benutzeravatar

Registriert: So 11 Jan, 2009 11:08 pm
Beiträge: 131
Wohnort: Berlin-Spandau
Lieblings X-Titel:
Hi
Die Save games sind ein Gzip Archiv
Such nach einen Entpacker im Internet.
Installiere Ihn.
Danach kannst Du den Save Game mit Notepad ++
Oder Wordpad bearbeiten.

Gruß
Greisist 67
§t


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Teladi Böse zu freundlich
BeitragVerfasst: Di 15 Mär, 2016 9:26 am 
Offline
Ausbilder

Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Beiträge: 857
Lieblings X-Titel:
Ok, hab mir 7Zip runtergeladen und damit die GZ entpackt. Habe die Save dann mit Notpad angepast, also das - bei Teladi entfernt und die Save dann wieder gesichert und mit 7zip wieder zu einer gz umgewandelt!
Nach Neustart des Spiels war alles beim alten. Obwohl ich die Datei geladen habe, wurde sie mir im Ladefenster als nicht ladbar angezeigt! Warum auch immer!

Nun weiss ich nicht mehr weiter. Auser erst mal aus der Beta raus gehen um die Datein wieder einfacher zu bearbeiten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Teladi Böse zu freundlich
BeitragVerfasst: Di 15 Mär, 2016 8:34 pm 
Offline
Rekrut

Registriert: So 15 Dez, 2013 1:36 pm
Beiträge: 81
Lieblings X-Titel:
Editiere einfach deine entpackte Datei und packe sie nicht neu. Das Spiel kann auch die ungepackte Datei laden und erkennt sie auch als Save-Datei egal ob gepackt oder nicht. Bei mir hat das immer funktioniert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Teladi Böse zu freundlich
BeitragVerfasst: Mi 16 Mär, 2016 9:56 am 
Offline
Ausbilder

Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Beiträge: 857
Lieblings X-Titel:
Danke, das werd ich mal ausprobieren!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Teladi Böse zu freundlich
BeitragVerfasst: Mi 16 Mär, 2016 2:16 pm 
Offline
Schützen-Anwärter
Benutzeravatar

Registriert: So 11 Jan, 2009 11:08 pm
Beiträge: 131
Wohnort: Berlin-Spandau
Lieblings X-Titel:
Hallo Baridor30

Es sind mehrere Teladi - in + zuwandeln
Ich denke +20 ist Ideal

Gruß
Greisist 67
§t


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de