Seltender Antrieb

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
isis20
Schützen-Anwärter
Beiträge: 116
Registriert: Do 08 Jan, 2015 10:56 am
Lieblings X-Titel: X-3

Seltender Antrieb

Beitrag von isis20 »

Hallo habe schon 4 Stück von den Seltenden Antrieben, frage mich schon was man damit machen kann. Für den Sprungantrieb oder Siza braucht man ihn ja nun nicht. ? :verbeug:
Benutzeravatar
Inras
Angehender Ausbilder
Beiträge: 653
Registriert: Fr 12 Jun, 2009 5:45 pm
Lieblings X-Titel: X3:TC/AP
Wohnort: Gersthofen
Kontaktdaten:

Re: Seltender Antrieb

Beitrag von Inras »

Wenn es das ist was ich denke:

Du hast bestimmt aus lauter Einzelteilen die du gefunden hast dir dieses Teil gebastelt oder?
Es gibt eine Aufgabe die man von manchen NPC's bekommt. Diesem NPC soll man einen seltenen Antrieb liefern. Dafür darfst dir dann einen hochwertigen Antrieb nehmen.... weis nicht mehr genau was für einen. Das ist so eine Quest ähnlich wie die Raumfliegeneiersammlung.
Bild
Ole01
Rekrut
Beiträge: 81
Registriert: So 15 Dez, 2013 1:36 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Seltender Antrieb

Beitrag von Ole01 »

Für den Sinza nicht, aber für den Sprungantrieb brauchst du 1 seltenen Antrieb. Alternativ kannst du die anderen verkaufen, bringen ordentlich Kohle.
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Seltender Antrieb

Beitrag von Baridor30 »

Kanst dir einen MK5 Antrieb per Q aussuchen! Einfach im Heimatsektor danach ausschau halten!
Ansonsten verkauf ihn einfach. 26mio pro Stück sind doch angenehm! Hab auch schon 3 davon auf Lager!! :-D
Antworten