4.0 und jmmer noch nicht Spielbar

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
isis20
Schützen-Anwärter
Beiträge: 116
Registriert: Do 08 Jan, 2015 10:56 am
Lieblings X-Titel: X-3

4.0 und jmmer noch nicht Spielbar

Beitrag von isis20 »

Hallo es jst wohl immer noch ein Bug zu finden, einfach mal zum spass am schwarzen Brett eine ich kaufe ein Schiff Mission anehmen und dann den versuch unternehmen es zu Übernehmen, oder eine Geheimission sind meisten auch nur Schiffe die man nicht Übernehmen kann. :schcomp2:
TVCD
Rekrut
Beiträge: 71
Registriert: Do 04 Dez, 2008 9:08 pm
Lieblings X-Titel: X-BtF
Wohnort: Profitbrunnen

Re: 4.0 und jmmer noch nicht Spielbar

Beitrag von TVCD »

Hast du auch einen Piloten dabei?
Bild
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: 4.0 und jmmer noch nicht Spielbar

Beitrag von Baridor30 »

Wieso machst nen 2. Beitrag zu dem Thema auf?
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Re: 4.0 und jmmer noch nicht Spielbar

Beitrag von drow »

Ein Thema reicht. Deswegen sperre ich dieses hier.
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Gesperrt