NEWS: X Rebirth VR Edition, Updates und X4

Hier werden Ankündigungen und News bezüglich des Forums veröffentlicht.

Moderator: Moderatoren

drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Re: NEWS: X Rebirth VR Edition, Updates und X4

Beitrag von drow »

Paxi hat geschrieben: Jetzt kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen ob dies dann auch funktioniert oder ob in diesem genannten Falle Steam sich weigert den Spielstand zu benutzen weil er ja nicht der ist, der in der Cloud bei Steam vorhanden ist.
Frohes Neues! Ich habe es gerade gestestet. Es bringt leider nichts den Spielstand zu sichern, denn Steam erkennt ihn nicht an, wenn man mal gestorben ist oder das Spiel abgestürzt ist.
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Re: NEWS: X Rebirth VR Edition, Updates und X4

Beitrag von Paxi »

drow hat geschrieben: Frohes Neues! Ich habe es gerade gestestet. Es bringt leider nichts den Spielstand zu sichern, denn Steam erkennt ihn nicht an, wenn man mal gestorben ist oder das Spiel abgestürzt ist.
Auch ein gesundes frohes neues Jahr.
Ich habs geahnt, aber so beugt es vor das man den DID Modus umgehen kann.
Leider aber nimmt es einem auch die Möglichkeit der unsicheren Technik vorzubeugen, gerade an Weihnachten gabs ja wieder einen Steam-Ausfall.
Wat issn ne Siknahduhr ?
br01
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: Fr 23 Mär, 2007 4:47 pm
Lieblings X-Titel:

Re: NEWS: X Rebirth VR Edition, Updates und X4

Beitrag von br01 »

Auf Egosofts Facebook Seite, wurde ein #X4Game angekündigt zur Gamescon.

Juhu^^!
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: NEWS: X Rebirth VR Edition, Updates und X4

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

br01 hat geschrieben:Auf Egosofts Facebook Seite, wurde ein #X4Game angekündigt zur Gamescon.

Juhu^^!
Ja so stehts aus im ES-Forum .. ich bin schon sehr gespannt was sie uns präsentieren, der aktuelle Trailer von XR-VR reisst mich jetzt nicht vom Hocker :(


Gruss
Ghostrider
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Gesperrt