SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum Downloads Chat
GalerieShop Gästebuch Impressum



* Anmelden   * Registrieren

* FAQ  * Suche

Aktuelle Zeit: Mo 23 Apr, 2018 8:45 am

 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Kinguin Sid Meier’s Civilization VI 300x250



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Autor Nachricht
   
 Betreff des Beitrags: Neuigkeiten zu VR Rebirth?
BeitragVerfasst: Mo 06 Mär, 2017 5:37 pm 
Offline
Scharfschütze

Registriert: Di 01 Jan, 2008 6:55 am
Beiträge: 354
Lieblings X-Titel: X³ - Terran Conflict
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu Rebirth VR?

Nachdem die Rift nun runtergesetzt wurde, LG ein neues HMD mit höherer Auflösung vorgestellt hat und hoffentlich bald Ryzen sowie Vega kommen hoffe ich ja sehr auf mehr VR Spiele. Rebirth würde sich sicher gut eignen.

Was mich vor allem interessiert: es wurde angekündigt das Universum würde geändert werden um der VR Erfahrung gerecht zu werden. Weiß jemand was damit gemeint ist?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Neuigkeiten zu VR Rebirth?
BeitragVerfasst: Mo 06 Mär, 2017 7:29 pm 
Offline
Ausbilder
Benutzeravatar

Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Beiträge: 827
Lieblings X-Titel:
specialsymbol hat geschrieben:
Weiß jemand was damit gemeint ist?


Ich hoffe doch die "Bewohner" des Rebirth Universums werden überarbeitet um gesundheitlichen Schäden an den VR-Usern vorzubeugen.

_________________
Wat issn ne Siknahduhr ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Neuigkeiten zu VR Rebirth?
BeitragVerfasst: Mo 06 Mär, 2017 9:31 pm 
Offline
Veteran Klasse 3
Benutzeravatar

Registriert: Di 15 Mai, 2007 3:34 pm
Beiträge: 1433
Lieblings X-Titel:
Auch in der normalen Version von Rebirth sollten die Figuren dringend überarbeitet werden. Ich spiele gerade Dishonored (und ich meine wirklich den ersten Teil) und dort sehen die NPCs definitiv viel besser aus als in Rebirth. Selbst im ersten Witcher Teil (Erscheinungsjahr 2007) sehen die Chars um Längen besser aus.

Was die angekündigten Änderungen angeht wird wohl nur Egosoft selbst wissen wie das jeweils konkret gemeint ist. Aber zumindest in Hinsicht auf die Grafik kann man auf die angekündigte neue Grafik-Engine (und damit hoffentlich zumindest teilweise neue Modelle) hoffen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de