X Rebirth

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
Darth Cirus
Rekrut
Beiträge: 74
Registriert: Mo 24 Okt, 2011 12:53 pm
Lieblings X-Titel:

X Rebirth

Beitrag von Darth Cirus »

Hallo
Was ist in x Rebirth eigentlich mit Erde muss man die wieder von neuen finden oder ist die dann schon vorhanden.
LXArmee
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1584
Registriert: Di 18 Aug, 2009 2:13 pm
Lieblings X-Titel: XTM für X3-Reunion

Beitrag von LXArmee »

Noch unbekannt.
Musst dich noch gedulden bis ES mehr Informationen herausgibt.

MFG
LXArmee
Benutzeravatar
Miko Laz
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Mi 20 Mai, 2009 12:31 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Miko Laz »

Das können nur die Entwickler beantworten. Aber ich hoffe, zwar ist das mir egal, weil siehe Signatur, dass man das Rad nicht zum zehnten mal erfinden muss.
Dieses Gesuche geht schon seit Xbtf auf die Nerven. :-D

MfG
Falcon
Benutzeravatar
Joe_M.
Angehender Ausbilder
Beiträge: 521
Registriert: Mo 25 Okt, 2010 1:15 pm
Lieblings X-Titel:

Re: X Rebirth

Beitrag von Joe_M. »

Darth Cirus hat geschrieben:Hallo
Was ist in x Rebirth eigentlich mit Erde muss man die wieder von neuen finden oder ist die dann schon vorhanden.
Ich verstehe solche Fragen nicht wirklich. Auch das ES-Forum ist mit sowas überschwemmt... ES wird wohl auch kurz vor dem Release erst weitere Details verlautbaren lassen. Würde ich zumindest so machen, alleine schon um keine Features anzukündigen, die es dann doch nicht in den Release schaffen.

Vorfreude ist die schönste Freude, also lass Dich (lasst Euch) überraschen. ;)

Ansonsten halte ich es wie Miko... X-Rebirth + Steam = Game Over

Grüße Joe
Antworten