Verkauf von Konsolen

Hier kann nach Lust und Laune über Gott und die Welt gequatscht werden. Im Prinzip sind alle Themen erlaubt, die nicht gegen die Forenregeln verstossen oder mit dem deutschen Gesetz in Konflikt geraten. Spam ist zwar ok, Störenfriede die nur nerven werden natürlich nicht geduldet. Viel Spass !!!

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
shinaro
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1730
Registriert: Di 06 Jan, 2009 9:24 pm
Lieblings X-Titel:

Verkauf von Konsolen

Beitrag von shinaro »

Hallo

aufgrund mangels Interesse und ich brauch Platz für meine Wohnung.

Xbox 360 mit 250 GB mit 1 Spiel.

Playstation 3 mit 40 GB allerdings reparaturbedürftig. Ich hab da keine Möglichkeit dazu.

Gamecube mit GB Advance, GBA Sp und GC Gameboy mit Spiele

Nintendo Wii

Interesse bei mir melden.

mfg
Benutzeravatar
Inras
Angehender Ausbilder
Beiträge: 653
Registriert: Fr 12 Jun, 2009 5:45 pm
Lieblings X-Titel: X3:TC/AP
Wohnort: Gersthofen
Kontaktdaten:

Re: Verkauf von Konsolen

Beitrag von Inras »

Für die XBOX habe ich eventuell jemanden.
Ich werden ihn die Tage mal fragen ob er interesse hat, kann aber nix versprechen.

Grüße
Inras
Bild
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Re: Verkauf von Konsolen

Beitrag von MatzeR »

Hei Leute,
bislang haben wir es immer so gehalten, dass Seizewell keine Verkaufsplattform ist und dabei wollen wir es auch belassen.
Deshalb *closed*

MatzeR
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
Gesperrt