Umfrage: Spiele bewerten

Hier kann nach Lust und Laune über Gott und die Welt gequatscht werden. Im Prinzip sind alle Themen erlaubt, die nicht gegen die Forenregeln verstossen oder mit dem deutschen Gesetz in Konflikt geraten. Spam ist zwar ok, Störenfriede die nur nerven werden natürlich nicht geduldet. Viel Spass !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Roger Wilco
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Di 08 Jul, 2014 3:52 pm
Lieblings X-Titel:

Umfrage: Spiele bewerten

Beitrag von Roger Wilco »

Hallo Seizewell-Community,

ich arbeite zur Zeit an einer Studie über typische Handlungen in digitalen Spielen.
Dazu habe ich einen Online-Fragebogen entworfen. Ihr könnt dort ein Spiel eurer Wahl auf das Auftreten von bestimmten Handlungen hin bewerten.

Wer Lust hat, kann hier mitmachen.

Feedback in Form von Anregungen, Fragen, aber auch Kritik versuche ich hier zeitnah zu beantworten.
Vielen Dank schonmal und viele Grüße

Roger Wilco
Roger Wilco
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Di 08 Jul, 2014 3:52 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Umfrage: Spiele bewerten

Beitrag von Roger Wilco »

Hallo zusammen!

Die Umfrage ist nun beendet. Vielen Dank fürs Mitmachen!
Die Ergebnisse werde ich hier zur Diskussion stellen.

Viele Grüße
Roger Wilco
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Re: Umfrage: Spiele bewerten

Beitrag von MatzeR »

Wo bleiben die Ergebnisse?

Matze
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Spiele bewerten

Beitrag von drow »

Die Umfrage hat mehr als ein halbes Jahr gedauert. Vermutlich ist die Auswertung noch nicht durch. :mrgreen:
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Benutzeravatar
schwarzalex68
Harmlos
Beiträge: 1
Registriert: Do 03 Jun, 2021 3:52 pm
Lieblings X-Titel: X4 Foundations
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Spiele bewerten

Beitrag von schwarzalex68 »

Roger Wilco hat geschrieben:
Fr 11 Jul, 2014 6:51 pm
Hallo Seizewell-Community,

ich arbeite zur Zeit an einer Studie über typische Handlungen in digitalen Spielen.
Dazu habe ich einen Online-Fragebogen entworfen. Ihr könnt dort ein Spiel eurer Wahl auf das Auftreten von bestimmten Handlungen hin bewerten.

Wer Lust hat, kann hier mitmachen.

Feedback in Form von Anregungen, Fragen, aber auch Kritik versuche ich hier zeitnah zu beantworten.
Vielen Dank schonmal und viele Grüße

Roger Wilco
Leider ist die Umfrage nicht mehr online. Haben Sie noch ein Beispiel für Fragen? ich habe eine ähnliche Aufgabe, ich muss eine Umfrage erstellen
Antworten