Wer seid ihr?

Hier kann nach Lust und Laune über Gott und die Welt gequatscht werden. Im Prinzip sind alle Themen erlaubt, die nicht gegen die Forenregeln verstossen oder mit dem deutschen Gesetz in Konflikt geraten. Spam ist zwar ok, Störenfriede die nur nerven werden natürlich nicht geduldet. Viel Spass !!!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Batzen
Anfänger
Beiträge: 36
Registriert: Sa 30 Mai, 2009 6:52 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Batzen »

also ich bin 14
ic h spiele soetwas weil ich durch die computer bild x2 bekommen habe ich fand es lustig und dann kamm x3 und x3tc und habe immer mehr interesse bekommen am besten find ich den ausgleich von taktik vorausplannen kämpfen denken handeln usw
meine hobbys sind pc spielen (x3tc) lesen (die trolle, die zwerge,die orks,..)und zeichnen.
komme aus sachsen aus der umgebung von meißen
bin nich religiös
en kleiner sifi und fantasy fan ^^

jep dad war´s ^^
wahrer Friede kann erst existieren wenn Niemand existiert
-Batzen-
Jimbol1991
Harmlos
Beiträge: 14
Registriert: Mi 19 Aug, 2009 1:28 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Meadows of heaven

Antwort

Beitrag von Jimbol1991 »

Wer ich bin?
Ein Hamburger aus Fleisch und Blut!
Nein, ich bin 19 Jahre alt und Azubi.

Falls ich gerade nicht X Spiele lese ich Scienefiction und Romane, besonders Terry Pratchets Scheibenwelt- Romane.
Und ich treibe recht viel Sport, koche gerne und spiele Schach.

Wie ich auf X kam?
Als mein Vater auszog wurde Platz auf den Dachboden frei, wo ich Tand unterbringen wollte. Dort fand ich eine Computerspiele- CD mit X˛...

Davor habe ich so gut wie nie Computer gespielt. Und wenn den nur Schach oder Solitär. (Und Age of Empires&Baldur´s Gate, falls das wem was sagt)

Ansonsten höre ich viel Musik. Sehr viel Musik. Metal, Klassik und Rockmusik. Hauptsächlich Epica (Symphonic metal), Caliban (Metal) und Motörhead (Metal).

Ansonsten findet ihr mich auch auf
Last.fm
LXArmee
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1584
Registriert: Di 18 Aug, 2009 2:13 pm
Lieblings X-Titel: XTM für X3-Reunion

Beitrag von LXArmee »

Ich bin der Besitzer der größten LX Armee aller Zeiten. ;-)

So jetzt im Ernst, ich bin 18 Jahre alt und spiele X3Reunion mit XTM.
(Aber nur noch bis XTC raus ist)

Ansonsten spiele ich gerne Tischtennis und Schach!
Lesen mag ich auch,lese auch gerne mal ein dickes Buch, aber der Einfachheit auch gerne dünne Bücher.

Auf X bin ich durch meinen Cousin gekommen, der mir auch diese Seite gezeigt hat.

MFG
LXArmee
Zuletzt geändert von LXArmee am Di 21 Okt, 2014 10:12 pm, insgesamt 3-mal geändert.
Meeresgeist
Rekrut
Beiträge: 84
Registriert: So 03 Jul, 2011 7:47 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Böhlen

Beitrag von Meeresgeist »

Hi, Ok zur Frage wer bin ich mein Name ich Jörg, ich bin jetzt 24 Jahre alt und Spiele eigentlich schon seit X-BtF ich habe leider durch nen Computer Crash meine komplette Flotte verlohren und Fang gerade neu an. Angemeldet hatte ich mich bis lang hier noch nicht weil ich der Meinung war "Brauch ich ehh... nicht" als ich aber gerade durch die Foren gestöbert habe habe ich einige Interessante themen gesehen. und somat habe ich mich dann überwunden doch mal mit andern über X-3 TC zu kommunizeren :-)
Berafat
Harmlos
Beiträge: 10
Registriert: Fr 27 Apr, 2012 8:24 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Vergeltung der Königin

Beitrag von Berafat »

Dann wollen wir auch mal einen Lagebericht absenden ;-)

Im RL nennen mich alle Harry, aktuelles Alter steht links (auch wenn ich bei der Registrieung als Bot hingestellt wurde, weil ich ne 9 vergessen hatte, bin ich aus Fleisch und Blut)
Arbeite derzeit als Technischer Zeichner (Fachrichtung Maschinen und Anlagentechnik) und sitze deshalb Ř-lich 14h :!: am Tag vorm PC
Des weiteren habe ich auch noch Zeit zum Fußballspielen und fürs gammeln XD

Komme aus dem schönen Bayern und spiele seit X-BtF. PC spielen habe ich mit dem Comodore von meinem Dad angefangen
Irgendwann haben wir uns dann 1999 noch zu Zeiten des Windows 98 X-Gold gekauft, mit X-Btf und X-Tension drin, und war von anfang an begeistert.
X˛ habe ich komplett pausiert, da ich den anschluss verlor, da ich erst seit 2010 wieder einen neuen Rechner gekauft habe :oops:
nunja, jetzt hab ich auch hier her gefunden, und spiele jeden Tag ca. 5-6h X3AP.
Benutzeravatar
boreas
Angehender Ausbilder
Beiträge: 596
Registriert: Di 02 Aug, 2011 10:51 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: irgendwo im WWW

Beitrag von boreas »

Ich bin bald 18 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse eines Beruflichen Gymnasiums.
Ich wohne im hohen Norden in einem Kaff namens Nüchel.
Zocken hab ich mit Age of Empires II angefangen, wobei ich das von meinem großen Bruder hab. Danach hab ich Cossacks und Anno gespielt und bin im Sommer 2010 bei X3TC gelandet. Seither gurke ich auf dieser Seite rum und hab mich ein Jahr später (an meinem 17. Geburtstag) hier registriert.
Neben X interesiere ich mich für Sci-Fi Romane, vorallem von Timothy Zahn, und Fachliteratur zu den Themen Raumfahrt und Kosmologie. Des Weiteren lese ich gerne Werke von Tolkien.
In meiner Freizeit spiele ich gern Schach, Skat, Poker und Risiko sowie einiege Klassiker wie Mensch ärgere dich nicht und Monopoly.

Ein bis Zwei mal im Monat geh ich meinen Kumpels ne Runde bolzen, wobei dies manchmal in andere dinge ausartet.

mfg
Zuletzt geändert von boreas am So 29 Jul, 2012 11:50 am, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Starsoul
Schützen-Anwärter
Beiträge: 138
Registriert: Mi 13 Mai, 2009 10:38 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Hundertsonnenwelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Starsoul »

Holla das ist aber ein altehrwürdiger Threat - dann wollen wir mal...

ich bin 34 Jahre alt, bin Internetkaufmann Spezialgebiet Marketing und Unternehmensstrategie. Eine kleine Familie, und eine Leidenschaft für alles was mit Science-Fiction, Weltraum, Raumfahrt usw. zu tun hat - damit hat sich die Frage warum ich X3 spiele beantwortet - oder?... :)

Nebenbei spiele ich noch gern Rollenspiele und Echtzeitstrategie. Achja - bin, wie man an meinem Avatarbild sieht, absoluter Perry Rhodan Fan. Hab wie vor kurzem selber ausgerechnet meine 70.000 Romanseite gelesen *g*
http://www.worlds-online.de" onclick="window.open(this.href);return false; - Computerspiele & mehr

X Rebirth Features und Gameplayliste
X Rebirth Leistungs Tipps für CPU und GPU
USC Pilot
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1655
Registriert: Di 12 Jan, 2010 12:37 pm
Lieblings X-Titel: X3TC (mit XRM)
Wohnort: Schland o Schland
Kontaktdaten:

Beitrag von USC Pilot »

Starsoul hat geschrieben:(...)Nebenbei spiele ich noch gern Rollenspiele (...)
Na denn. Dann kannste dich ja mal im FRPG hier auf Seizewell melden und dein Charbogen, den du dir vorher selber anfertigst ;)) abgeben. :D


mfg
USC Pilot
Black_Bird
Harmlos
Beiträge: 11
Registriert: Do 31 Mai, 2007 10:17 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Black_Bird »

Nabend

Dann schließe ich mich hier einfach mal an :).

Also ich bin 34 Jahre alt, bin Österreicher und wohne und Arbeite in Graz.
Mit dem Pc Gamen habe ich bei einem Bekannten angefangen mit SimCity xD. Ich liebte das spiel.
Da Scifiction immer schon meine Liebe war hat mir mein Bruder Xwing mal gebracht und seit diesem Zeitpunkt war es um mich geschehen.

Es gibt glaube ich kaum ein Weltraum Spiel das ich nicht habe oder gespielt habe. Zu X bin ich ehrlich gesagt durch ein Magazin gekommen wo damals Xbtf angeschaut wurde, und da Privateer auf Dauer zu Langweilig wurde, musste ich mir XBTF Kaufen ( Original Schachtel steht heute noch im Regal) .
Seit Damals habe ich jedes X Game gedaddelt und das bis zum Umfallen.

Ansonsten höre ich gerne die Musik aus den 80/90iger Jahren, natürlich auch aktuellere Titel.
Der Weltraum und alles was damit zu tun hat ist so mein kleines nebenbei Hobby :).

Da hab ich evtl. auch einen Interesannten Link für alle, die gerne RaketenStarts sehen wie ich :)..



SpaceliveCast
Blacky2012
Harmlos
Beiträge: 1
Registriert: Di 24 Jul, 2012 7:15 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Rehden
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky2012 »

nun ja bin neu hier ! werde bald 41 jahre und zocke halt immer noch ganz gerne ,wenn meine frau net da ist . leider habe ich persöhnlich nur einen alten atlon 64 mit 1,5 ghz zum zocken mit ner 256 graka aber für das schon veraltete x2 die bedr. reichts noch . bekomme aber bald mein neues gerät das wohl einiges im x universum auf die beine stellen kann mit son schönen i7 und ner 620 graka mit 2 gb vram .aber egal
beruflich bin ich frischfleischveredelungskünstler ! verheiratet keine kinder eigenes haus mit grossem garten und 2 ganz flinke katzen die bald noch von nem hund besuch bekommen !

soviel zu mir !!!!!


nun aber mal ne frage an die algemeinheit!!!WANN KOMMT REBIRTH ENTLICH RAUS!

nun was ich noch vorschlagen könnte der hp master sollte mal nen ts 3 kanal organiesieren den könnte man sich auch mal so unterhalten (oder ich habe ihn noch nicht gefunden )

und immer dran denken BLACK is BACK !!!!!

greetings to all Blacky
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Beitrag von MatzeR »

WANN KOMMT REBIRTH ENTLICH RAUS!
Vermutlich weiß das kein einziger Mensch auf der Welt^^
nun was ich noch vorschlagen könnte der hp master sollte mal nen ts 3 kanal organiesieren den könnte man sich auch mal so unterhalten
Gab es mal, ist aber wieder eingeschlafen. Als Alternative bleibt natürlich unser Chat am Montag (20:00 Uhr) oder Samstag (21:00 Uhr). Auch sonst ist mal jemand da, aber hauptsächlich zu den genannten Terminen.
Und nun: Sei herzlich willkommen im friedlichsten Sektor des X-Versums :-D

Matze
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Paxi »

WANN KOMMT REBIRTH ENTLICH RAUS!
Wir wollen doch nicht hoffen das es in Rebirth Enten geben wird.
Eine Cahoona Presse ist kein China Restaurant!
Wat issn ne Siknahduhr ?
Benutzeravatar
Joe_M.
Angehender Ausbilder
Beiträge: 521
Registriert: Mo 25 Okt, 2010 1:15 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Joe_M. »

Och, für ein gutes China-Restaurant würde ich schon einen kleinen Umweg fliegen. ;)
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Beitrag von Taktkonform »

Joe_M. hat geschrieben:Och, für ein gutes China-Restaurant würde ich schon einen kleinen Umweg fliegen. ;)
Gott, ich stand eben sowas von auf der Leitung! Eh ich das "ENTLICH" entdeckt hatte, habe ich ernsthaft versucht einen Sinn zwischen Chinesen, X und Umweg herzustellen. :kopfklatsch:

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Paxi »

Oh Sorry, ich wollt niemand verwirren, mir stach dies förmlich ins Auge, nicht das du jetzt aus dem Takt bist, das wäre ein herber Verlust für die X-Gemeinde hier im Forum.
Wat issn ne Siknahduhr ?
Antworten