Wer seid ihr?

Hier kann nach Lust und Laune über Gott und die Welt gequatscht werden. Im Prinzip sind alle Themen erlaubt, die nicht gegen die Forenregeln verstossen oder mit dem deutschen Gesetz in Konflikt geraten. Spam ist zwar ok, Störenfriede die nur nerven werden natürlich nicht geduldet. Viel Spass !!!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Diemetius »

Willkommen bei uns Seizewellern, Drakon!

Mod: Edit: Thread in den "wer seid Ihr" Thread verschoben.





Mein Usernahme ist eine ,etwas fantasielose, Verballhornung meines Vornamens Dietmar.

X-Games spiele ich seit Anfang 2004 startend mit X2 ,X3-R ,XTM und X3:TC.
Zur Zeit teste ich XTC.

Ansonsten lese ich gern Sci-Fi und Fantasie-Romane und alles andere was schwarzhumorig ist.
Regelmäßig lese ich Perry Rhodan und Terry Pratchetts Scheibenweltromane :yeah: .
Ach ja, Foren moderieren ist meine neueste Spezialität.

Zwecks Gesundheit wird recht häufig Fahrad gefahren und auch mal ein Tänzchen gewagt . ;-) :liegestuetze:

MfG Diemetius
Zuletzt geändert von Diemetius am Fr 14 Mai, 2010 1:18 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[Pirat] Black Falcon [X]
Offiziersanwärter
Beiträge: 2625
Registriert: Fr 23 Nov, 2007 10:01 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von [Pirat] Black Falcon [X] »

Haben wir nicht dafür den "Wer seid Ihr"-Thread? :roll:
Es sei denn er Rest.In.Peces.

Willkommen im Forum, Drakon... du russischer Drache^^
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Diemetius »

Danke für den Hinweis , [Pirat] Black Falcon [X] !

Ich habe daher den Thread auch gleich dahin verschoben und gepinnt.

MfG Diemetius
Zuletzt geändert von Diemetius am Fr 14 Mai, 2010 1:22 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Drakon
Harmlos
Beiträge: 6
Registriert: Fr 14 Mai, 2010 11:47 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Drakon »

Hehe Danke für die Willkommensgrüße,
[Pirat] Black Falcon [X] hat geschrieben:
Willkommen im Forum, Drakon... du russischer Drache^^
Denn Nick hab ich seit ich 13 wahr :mrgreen:
Damals wollte ich Dragon nehmen aber den Nick haben so
viele also hab ich das G mit nem K ausgetauscht.
1 Jahr später sieht ein russischer Freund von mir das und
sagt das es auf deutsch Drache heist xD
Irgendwie fand ich das lustig und der Nick hat sich bis heute dadurch gehalten :mrgreen:
Bild
[Pirat] Black Falcon [X]
Offiziersanwärter
Beiträge: 2625
Registriert: Fr 23 Nov, 2007 10:01 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von [Pirat] Black Falcon [X] »

Ich habe daher den Thread auch gleich dahin verschoben und gepinnt.
Ah, endlich nach 3 Jahren, die ich hier verweile :mrgreen:

Drakon, Zufälle gibt es halt nicht. Mein Nickname kommt noch aus den Zeiten des N64, wo ich bei Super Smash Bros. immer den Fox und Paar Jahre später bei SSB Melee den Falco genommen habe.
Irgendwann hat sich das auch in Freelancer online durchgesetzt, wo ich auf dem Voidserver nen Korsarenclan gegründet habe, nur dass anstatt [Pirat] ein [Corsair] stand^^

MfG
Falcon
Drakon
Harmlos
Beiträge: 6
Registriert: Fr 14 Mai, 2010 11:47 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Drakon »

Gibts den Kosarenclan auf Void noch? Und ist der Server eigentlich noch gut besucht? Bin im mom bei Freelancer auf der suche nach nem neuen Server.
Hamburg City ist mir zu ungemoddet und Discovery ist mir zu übermoddet^^
Bild
[Pirat] Black Falcon [X]
Offiziersanwärter
Beiträge: 2625
Registriert: Fr 23 Nov, 2007 10:01 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von [Pirat] Black Falcon [X] »

Ja, den Clan habe ich letztens wieder auferleben lassen^^
Besucht ist er abends sehr gut. Morgens oder mittags wirst du dort kaum einen antreffen. Liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten Leute sich auf Discovery Servern aufhalten... größter Müll, wenn du mich fragst...
Die neue Voidversion hat auch jede Menge Erneuerungen gebracht, so gibts jetzt z.B. in Alexandria keine Abkürzung nach Hamburg und New London... Jede Menge neuer Schiff etc...
Ganz lustig, wenn du mich fragst.
Drakon
Harmlos
Beiträge: 6
Registriert: Fr 14 Mai, 2010 11:47 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Drakon »

Dann schau ich demnächst mal wieder drauf.
Konnte man beim Void Großkampfschiffe fliegen?
Bin mir da nimme so sicher ^^
Bild
Jannett
Anfänger
Beiträge: 37
Registriert: Do 11 Jun, 2009 2:07 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Jannett »

Hallo

Ich bin 16 Jahre alt und gehe noch auf die Realschule is aber mein letztes Jahr oder besser gesagt meine letzten Wochen :D (morgen die erste der 3 wundervollen ZAP´s :D ).
Nach der Real mmöchte ich meine IT Künste erweitern (ich kann noch garnichts aber ich interessiere mich so dafür) indem ich auf die Weiterführende Schule gehe.
Ich spiele meistens alles was mit Strategie zu tun hat.
sport treib ich natürlich auch ich spiele Handball und Tennis im Verein dann Kite ich und fahre noch Snowboard kann aber auch Ski fahren fand ich aber langweilig. :D

Zu X bin ich durch einen totalen zufall gekommen ich bin durch die Läden gegangen da hatte ich X2 gesehen mit dem Buch doch da war ich erst 9 oder so , dann hatte ich es gekauft und Zuhause instaliert fand es dann aber nach 10 Minuten doof vor 4 Jahren hat mein Vater dann X3 für den Mac gekauft.
Da war ich dann so fasziniert von der komplexität und der Schwierigkeit das ich weitergespielt habe und hab es bis jetzt nicht bereut doch ich werde noch verrückt weil ich endlich den XTC mod spielen möchte. :D
Das dürfte fürs erste reichen hoffe ihr seit nun schlauer über mich geworden ;D

MFG

Jannett
eragon213
Rekrut
Beiträge: 61
Registriert: Do 09 Apr, 2009 11:36 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Torus

Beitrag von eragon213 »

Hallo liebe X-ler
Ich heiße in einem Guten Spiel namens "REAL_LIFE" Gregory [Komischer Name}.Ich bin im Moment 16 und ich interessiere mich sehr für SF.
In meiner Computer freien Zeit[eher selten]versuche ich gerade C zu lernen, mit...........wenig[geht so].............erfolg.
Wer in lezter Zeit mal die Dummen Fragen gelesen hat,wird mich vielleicht öfters mal gesehen haben[nicht beim beantworten :-D ]
Nach Xł-TC[habe schon X˛-u.Xł gespielt] lese ich abend viel Perry Rhodan[400-450 Seiten am Abend(ingesammt bisher so 72.000 Seiten)]
Das wars von mir hoffe ihr lacht mich nicht alle aus :-D
Ich brauche DROGEN so viel ich mag...
Ich brauche DROGEN jeden Tag
--------------------------------------------------------------------------------------
Rechschreibfehler sind lizensiert auf Eragon213
Nachmachen kostet Lizenzgebühr
SySprofile-/id131093 == Mein System
[Pirat] Black Falcon [X]
Offiziersanwärter
Beiträge: 2625
Registriert: Fr 23 Nov, 2007 10:01 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von [Pirat] Black Falcon [X] »

Das wars von mir hoffe ihr lacht mich nicht alle aus Very Happy
:lool: :lool: :lool: :lool:
Der war echt gut... ja mal im Ernst. Auslachen... sowas gibts hier jeden Tag. Stell dir vor, jemand stellt eine Frage, dann lesen diese Frage so um die 10000 X-Zocker und denken sich: "Wie doof is er denn?`Weiß er net dass Marines eine Lebenserhaltung brauchen!"

Ansonsten sind wir friedlich ;-)
eragon213
Rekrut
Beiträge: 61
Registriert: Do 09 Apr, 2009 11:36 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Torus

Beitrag von eragon213 »

Marines brauchen ein Lebenserhaltungssystem? [OH] warum sagt mir dass keiner,dass ist der grund für meine vergeblichen versuche.






Das war nicht ernst gemeint.
Ich brauche DROGEN so viel ich mag...
Ich brauche DROGEN jeden Tag
--------------------------------------------------------------------------------------
Rechschreibfehler sind lizensiert auf Eragon213
Nachmachen kostet Lizenzgebühr
SySprofile-/id131093 == Mein System
Benutzeravatar
smove
Senior-Schütze
Beiträge: 202
Registriert: Mo 11 Jan, 2010 12:39 pm
Lieblings X-Titel: X3: Terran Conflict
Wohnort: Elenas Glück / SpielerHQ
Kontaktdaten:

Beitrag von smove »

Ich hab keine anderen Themen im Forum gefunden zu denen ich einigermaßen qualifizierte Beiträge schreiben könnte. Jetzt fällt mir also der hier zum Opfer. :-D



Ich bezieh mich mal auf den Anfangspost...

Wer bin ich?
Hierzu will ich den Text einer meiner Lieblingsbands zitieren:
Ich bin ich
anders will ich nicht
schau in mein Gesicht
dann erkennst du mich
ich bin doch nur ein Spielmann - Spielmann
ein Blatt im Wind
lass ich mich treiben
die Lieder bleiben
Spielmann
(In Extremo - Spielmann)

Naja, "Spielmann" vielleicht im Sinne von Computerspielen. ^^


Mein Alter steht da links unter meinem Profilbild.


Was ich für interessen habe... ich mach mal eine Strichliste:

- Schwimmen (im Sinne von Wasserrettung, DLRG)
- Bücher (Hauptsächlich Fantasy-Romane von Walter Moers, Markus Heitz, ...)
- Computerspiele im Allgemeinen
- Foren, ich liebe es meinen Senf dazu zugeben, wie der Imbissbudenbesitzer in der Fußgängerzone zu seinen Bratwürsten.


Achja, nicht das jetzt jemand denkt, ich höre nur Mittelalterrock weil ich oben In Extremo zitiert habe. Ich bin im musikalischen Bereich grundätzlich allen aufgeschlossen, hab aber festgegellt, dass mir Black, HipHop und Death Metal-Richtungen nur bedingt gefallen.



Was arbeite ich?
Nix. Zumdindest nix richtiges, im moment bin ich noch in Ausbildung zum Informatikkaufmann... irgendwie zwingend, dass man da über die X-Reihe stolpert. ;-)




Möge der Profit mit euch sein,

smove
Zuletzt geändert von smove am Fr 21 Mär, 2014 12:23 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Jerichoholic90
Offiziersanwärter
Beiträge: 2877
Registriert: Mo 15 Jun, 2009 3:22 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: All Over Germany

Beitrag von Jerichoholic90 »

Ahh, ein InEx- Freund, das ist sehr gut. Fetzt, und Spielmann is n echt genialer Song.

Bei mir verhältt es sich ähnlich, ich hab auch nen recht offenen Musikgeschmack, und hör von Kollegah über Jack Johnson bis Killswitch Engage alles gerne an.

Und da mein Nachname recht nett ist, kann auch ich mit einem Zitat aufwarten, diesmal von Kollegah:
Es ist Westdeutschlands King...
(Kollegah: König Westdeutschlands)

Mittlerweile bin ich schon unter den alten Leuten zu finden, mit meinen 20 Jahren (teilweise gefühlt weit älter). ;-)

Momentan studiere ich Diplomverwaltungswirtschaft, hört sich kompliziert an, aber wer in der Materie stecken sollte, weiß, was damit eigentlich gemeint ist... ;-)
Und ist echt spannend, kann ich nur weiterempfehlen...

Hobbys sind
- verschiedenste Sportarten (Ninjutsu, Fußball, und natürlich :O-O: :liegestuetze: ... richtig, Pumpen... :-D )
- zum Zocken komm ich kaum noch, denn was ich studiere ist wirklich teliweise echt hart
- Wrestling, daher auch der Nickname und das Profilbild(manche könnten mir deshalb evtl. sauer sein)
- quer mit meinem geliebten Beetle (der mich schon einige Jahre sicher durch teilweise ziemlich gefährliche Situationen gebracht hat) durch Deutschland fahren; Köln, Brühl, Berchtesgaden und Lübeck sind nur einige meiner Stationen... ;-)
- Bücher lesen, die mit allen möglichen Spezialeinheiten von Polizei und Militär zu tun haben; Tom Clancy, Frank Schätzing und co. sind meine Favoriten...

Tja, vielmehr gibts eigentlich nich zu erzählen über mich...

MfG Jericho aka Marco...
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Beitrag von Taktkonform »

Also Death Metal hat was...
...vor allem dann, wenn man sich im Berufsverkehr durch Chemnitz quält und im Gegensatz zu allen anderen einen recht entspannten Eindruck zu den Klängen von BA'AL macht, ganz einfach weil einem das Gehämmere jeglicher Aggressionslust beraubt. :mrgreen:

Ansonsten ist es auffallend, wie viele Gothic- und Ancienthörer sich doch hier herumtreiben, mich eingeschlossen.

Anscheinend kann man vom Musikgeschmack auch auf die Spielkultur schliessen...

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Antworten