Eure Lieblingsvideos aus dem Internet

Hier kann nach Lust und Laune über Gott und die Welt gequatscht werden. Im Prinzip sind alle Themen erlaubt, die nicht gegen die Forenregeln verstossen oder mit dem deutschen Gesetz in Konflikt geraten. Spam ist zwar ok, Störenfriede die nur nerven werden natürlich nicht geduldet. Viel Spass !!!

Moderator: Moderatoren

killercop
Schütze
Beiträge: 182
Registriert: Di 29 Mai, 2007 2:13 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: CGN

Eure Lieblingsvideos aus dem Internet

Beitrag von killercop »

Hi @ all,

habe heute abend mal ein bisserl in anderen Windoof Foren gestöbert und bin über folgendes gestolpert:

http://www.ffk-wilkinson.com/


Drückt N I C H T skip trailer, das ist das Video. Zum Brüllen komisch - und ein umsonst-Spiel gibt es auch noch. :shock:
WIR SIND BORG - WIDERSTAND IST .............. Spannung durch Stromstärke!

http://www.pennergame.de/change_please/5862138/
Benutzeravatar
Bomb#20
Angehender Ausbilder
Beiträge: 550
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 12:16 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Bombing Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von Bomb#20 »

www.unf-unf.de
www.i-am-bored.com
Jede menge, daily updated ;)
Bild
...der schrei eines langezogenen Käutzchens durchschnitt die stille.(Stilblüte)
Benutzeravatar
Finnfanatik
Rekrut
Beiträge: 68
Registriert: So 14 Okt, 2007 11:48 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Planet: Erde|Kontinent: Europa|Land: Deutschland|Stadt: Berlin|Bezirk: Lichterfelde

Beitrag von Finnfanatik »

intilligenzbolzen beim familien Duell
:rofl:
killercop
Schütze
Beiträge: 182
Registriert: Di 29 Mai, 2007 2:13 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: CGN

Beitrag von killercop »

Finnfanatik hat geschrieben:intilligenzbolzen beim familien Duell
:rofl:
oh mein Gott: Pisa Studie sagt: Letzter Platz, denn negative Vorzeichen vor den Plätzen gibt es nicht - auch wenn sie verdient wären. Mein Gott, sind die beratungsresistent. :shock: :cry: :gruebel:
Zuletzt geändert von killercop am Fr 14 Dez, 2007 10:06 am, insgesamt 1-mal geändert.
WIR SIND BORG - WIDERSTAND IST .............. Spannung durch Stromstärke!

http://www.pennergame.de/change_please/5862138/
Benutzeravatar
Finnfanatik
Rekrut
Beiträge: 68
Registriert: So 14 Okt, 2007 11:48 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Planet: Erde|Kontinent: Europa|Land: Deutschland|Stadt: Berlin|Bezirk: Lichterfelde

Beitrag von Finnfanatik »

schaut euch mal diesen Gemüse Krimi an
Benutzeravatar
Cateros
Moderator
Beiträge: 2700
Registriert: Mo 19 Jun, 2006 8:12 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sol-System Gaia Chemnitz

Beitrag von Cateros »

ach, der gute willy... da kann ich nur auf Das kleine Radkäpchen und der böse golf verweisen

Catos
Benutzeravatar
Diggie
Senior-Schütze
Beiträge: 220
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:18 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Diggie »

es weihnachtet ... wo kommt "er" also her ??

"Rare Exports" ... :twisted:

http://video.google.de/videoplay?docid= ... 5860931969

http://video.google.de/videoplay?docid= ... 3113102779

gruß
diggie
wenn jemand behauptet ... es ist 5 vor 12 ... dann geht seine uhr nach ...
Benutzeravatar
VYGR
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1504
Registriert: So 20 Mai, 2007 4:18 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Planet Earth Heimat der Legende

Beitrag von VYGR »

Da gehe ich mit und erhöhe auf 1 Mordsfest! :twisted:

Ich wünsche euch eine gruselige Weihnacht!! :mrgreen:
http://video.google.com/videoplay?docid ... 5974808522

mfG;VYGR
Benutzeravatar
Coldwave
Anfänger
Beiträge: 38
Registriert: Mo 26 Nov, 2007 9:40 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Windeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Coldwave »

http://www.tiger030.de/

Jede Folge ein Bringer. Immer wieder geil *g*
Leben ist das was passiert während wir etwas anderes planen
Benutzeravatar
Finnfanatik
Rekrut
Beiträge: 68
Registriert: So 14 Okt, 2007 11:48 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Planet: Erde|Kontinent: Europa|Land: Deutschland|Stadt: Berlin|Bezirk: Lichterfelde

Beitrag von Finnfanatik »

wheinachten is zwar schon vorbei aber geil isses trotzdem(hab ich selbst gebastelt) ein Paranide ein Split ein Argone und ein Teladi und sie alle tanzen zusammen
Benutzeravatar
Finnfanatik
Rekrut
Beiträge: 68
Registriert: So 14 Okt, 2007 11:48 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Planet: Erde|Kontinent: Europa|Land: Deutschland|Stadt: Berlin|Bezirk: Lichterfelde

Beitrag von Finnfanatik »

auch ma geil ein flaschenkonzert Ploppcorn
[Pirat] Black Falcon [X]
Offiziersanwärter
Beiträge: 2625
Registriert: Fr 23 Nov, 2007 10:01 pm
Lieblings X-Titel:

Eure Leblingsvideos aus dem Internet

Beitrag von [Pirat] Black Falcon [X] »

Hallialo^^
Amadeus hat Vygr und mich in der Witze-Rubrik schon ermahnt, dass dieser Thread eigentlich nur für Witze da ist und uns geraten hat für Videos im i-net einen eigenen Thread zu öffnen, bevor Moderatoren oder Admins "mit Modifikationsrechten einschreiten", habe ich nun diesen eröffnet.
Sendet einfach eure Lieblingsvideos, egal ob witzig, mit bitterer Wahrheit, oder einfach das was ihr mögt, hier rein.

Also, von mir zum einstieg:
Junge im KdL den find ich gut.
jüngee türkisch
So möcht ich auch Gitarre spielen
oder so
Und hier kam mir jemand mit der Idee für meine Story in die Quere aber was solls^^
Und etwas, wofür ich den weißen Menschen hasse *grrrr* für seine Arroganz und seinen Idiotismus.... so viele Völker vernichtet zu haben!!!!!
Die Russen kommen

@Moderatoren und Admins,
ich hoffe ich verletze keine Nutzungsbedingungen

MfG
Falcon

PS: warte auf eure Videos
Benutzeravatar
Cool Man
Senior-Ausbilder
Beiträge: 1063
Registriert: Sa 11 Aug, 2007 4:55 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: " Black Forrest " Germany^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Cool Man »

Einer der besten Animatiions-Filme , die ich gesehen habe :
http://www.atom.com/funny_videos/rockfish/

Es gibt noch mehr gute Filme von den " Blur-Studios " . ^^

Gruß

Cool Man
"Zu wenig Wissen , ist gefährlich.
Zu viel Wissen , ebenfalls."
(Albert Einstein)

Das Fatale an der Intelligenz ist , das Sie uns zwingt , immer weiter dazu zu lernen .
pcb98
Rekrut
Beiträge: 72
Registriert: Sa 31 Mär, 2007 2:05 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von pcb98 »

Benutzeravatar
VYGR
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1504
Registriert: So 20 Mai, 2007 4:18 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Planet Earth Heimat der Legende

Beitrag von VYGR »

Grüsse Leutz!

Haste gut gemacht [Pirat] Black Falcon [X]! ;-)

Serdar Somuncu bei Nightwash

Ich habe auch noch ein Videolink, dessen Inhalt (Fekalwörter) zu Recht gegen die Forenregeln hier verstossen und ich daher den Link vermeide .

Daher suchts mal selber bei YouTube "Krankes Kind im Teamspeak".^^

mfG:VYGR
Antworten