Star Wars - The Old Republic Trailer

Hier kann nach Lust und Laune über Gott und die Welt gequatscht werden. Im Prinzip sind alle Themen erlaubt, die nicht gegen die Forenregeln verstossen oder mit dem deutschen Gesetz in Konflikt geraten. Spam ist zwar ok, Störenfriede die nur nerven werden natürlich nicht geduldet. Viel Spass !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Miko Laz
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Mi 20 Mai, 2009 12:31 pm
Lieblings X-Titel:

Star Wars - The Old Republic Trailer

Beitrag von Miko Laz »

Ich glaube, dieses Jahr, oder anfang nächstes wird das Jahr der großen Werke sein. Neben Skyrim, Risen 2, Assaassins Creed Revelations und XRebirth habe ich noch einen Titel gefunden, der sicherlich im Besitz von vielen von uns landen wird.

http://www.youtube.com/watch?v=bo4_5MCvMnU&feature=pyv

Ich werde die Entwicklung dieses Spiels weiterhin verfolgen. Endlich nach etlichen Jahren nach der Jedi Knight Reihe ein weiteres Star Wars Spiel mit viel Potential.
Ich freue mich schon riesig darauf. :-)

MfG
Miko Laz

P.S. Der Trailer ist episch. Ich hoffe, das Spiel auch. Aber man munkelt so oder so, Bioware wäre eine Profischmiede.
P.P.S. Es scheint ein MMO zu sein.
Benutzeravatar
Nova-Pilot
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1418
Registriert: Sa 02 Aug, 2008 5:52 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sag ich dir nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von Nova-Pilot »

Das was du da gefunden hast, Miko, ist nur ein Zusammenschnitt von drei Trailern. Was man da sieht ist selbstverständlich nicht die Ingame-Grafik, sondern es handelt sich um Cinematic-Trailer, die wirklich sehr gelungen sind. Die Links zu den ganzen Trailern findet ihr hier:

Trailer 1: Betrogen, Trailer 2: Hoffnung, Trailer 3: Rückkehr
Mir gefallen die letzten beiden am besten. Ach ja, Vollbild und HD lässt grüßen. Die Qualität bei dem ersten Video ist dann leider nicht so gut, bei den letzten könnt ihr aber auf 720p stellen und dann ist das wirklich Pflicht. ^^
Und Leute, tut euch nicht den Mist an und hört euch das auf Deutsch an. Ihr verschwendet sooo viel von dieser großartigen Atmosphäre, die die deutsche Syncro meiner Meinung nach wirklich ruiniert. Aus dem Grund ist jeder der Trailer-Links, die ich hier angebe auf englisch, denn diese Syncro ist meiner Meinung nach gelungen. ;)
Auch wenn ihr des Englischen nicht oder nicht so mächtig seid, würde ich euch nahelegen es trotzdem erst auf englisch anzuhören, dann ein zweites Mal auf deutsch, um die Trailer zu verstehen.
Ich kenne jeden dieser Trailer übrigens auswendig und schau sie mir gerne immer noch noch mal an. ^^
Bild
Benutzeravatar
X³-TERRANER-X3³
Senior-Ausbilder
Beiträge: 1119
Registriert: So 28 Jun, 2009 7:59 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Stationiert auf der AP Samurai mein wahres zu hause ist aber die Black Bird
Kontaktdaten:

Beitrag von X³-TERRANER-X3³ »

Ja ich freue mich auf das Game wenn es rauskommt. :mrgreen: Ich werde es mir zulegen höhstwarscheinlich. Auch wenn das ein MMO ist und man dafür nen monat immer ein wenig blechen muss aber das ist egal. Ich hole es mir. Es ist STAR WARS!! :mrgreen:

Die Trailer fand ich schon episch. Aber ihr müsst man nach Ingame videos suchen. Es gibt da eine sehr coole Funktion wenn man in Gesprächen ist, sehr geil gemacht.

Und Lucasarts und Bioware hallo? Zwei ausgezeichnete Entwickler was will man mehr?^^
X-FRPG
Lee Adama
Xł-Terraner-X3ł


"Wen interessiert schon gleichgeschaltete Gutmenschenmusik die Angst hat anzuecken, dafür gibt es Schnuffel den Kuschelhasen. Rock ’n’ Roll, auch wenn er elektronisch ist, muss weh tun. Amen!"

~Thomas Rainer
Benutzeravatar
Inras
Angehender Ausbilder
Beiträge: 653
Registriert: Fr 12 Jun, 2009 5:45 pm
Lieblings X-Titel: X3:TC/AP
Wohnort: Gersthofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Inras »

Ein Mitglied der "Flame of Freedom" - unserer Multigamegroup - schrieb etwas
richtig Informationshaltiges und das möchte ich euch nicht vorenthalten:
Das Spielemagazin Gamestar hatte mal wieder die Gelegenheit mit verschiedenen Entwickler von Bioware zu reden. In dem Interview kommen weitere Fakten ans Licht, die durchaus von Interesse sein dürften.

Wie bereits bekannt sein dürfte, verfolgt jede der 8 Charakterklassen eine eigene Geschichte. Diese unterteilt sich in drei Kapitel. Schon das 1. Kapitel ist doppelt so groß wie Kotor, also ca. 80 Spielstunden!
Diese Questreihe ist auf Solisten ausgelegt. Man kann sie mit anderen Spielern bestreiten, muss aber nicht.

Während der Charaktergeschichte lernt man seine 5 Gefährten kennen. Die sind für jede Klasse einzigartig und decken jeweils eine bestimme Aufgabe im Kampf ab, wie etwa den Tank, Damagedealer oder Heiler. Aus diesem Grund wird es auch keine Pet-Klasse geben, da sowieso jeder mit einem Gefährten rumläuft.
Ähnlich wie bei Dragon Age oder Kotor 2 gibt es Zuneigungspunkte. Diese bestimmen, wie sehr ein Gefährte einen mag oder eben nicht. Übrigens hat Bioware in Sachen Liebesbeziehungen kaum Grenzen gesetzt. Alles scheint wohl möglich zu sein und im Bett kann man mit dem Gefährten auch landen! ;)
Wie bereits bekannt sein dürfte, sind Kampf und Beischlaf nicht die einzigen Aktivitäten, wo ein Gefährte nützlich ist. Auch in Sachen Crafting nehmen sie dem Spieler einige Arbeit ab. Sie sammeln automatisch im Kampf alles ein. Verarbeiten und produzieren selbst dann, wenn der Spieler offline ist. Und man kann die Helferlein auch auf eigenständige Missionen schicken, entweder um seltene Rohstoffe zu suchen oder um Blaupausen zu finden.

Wichtige Entscheidungen im Spiel beeinflussen aber nicht nur die Gefährten, sondern auch den eigenen Charakter. Wer Kotor gespielt hat, kennt dieses Prinzip. Zumindest ansatzweise! Denn Bioware wird es nicht 1 zu 1 in TOR übernehmen. Wo Kotor noch jede einzelne Aussage des Spielers bewertet, wird TOR lediglich die Taten wahrnehmen. "Wer behauptet, dass er Jedi-Jünglinge töten wird, ist noch kein böser Sith. Erst dann, wenn er sie getötet hat.", so Storywriter Daniel Erickson. "Das Universum dreht nicht jedes mal gleich durch, wenn du dich arschig verhältst, deine Freundin aber schon." Also: Taten bewerten den eigenen Charakter, Aussagen betreffen häufig die Gefährten.
In Spielergruppen wird bei unterschiedlichen Aussagen ausgewürfelt, wer den Ton angibt. Dennoch wird jede Antwort einzeln bewertet. Die ganze Gruppe büßt nicht für die Entscheidung eines Einzelnen.
So wird es sich im Laufe des Spiels zeigen, ob man auf dem Pfad der hellen oder der dunklen Seite wandeln wird. Dies entscheidet nicht nur, welche Bonusfähigkeiten man erhält, sondern auch, welche Missionen man bestreiten darf. Es wird nämlich auch Quests geben, die ausschließlich nur für bestimmte Seiten zu betreten sind. Übrigens wird es auch eine graue Seite geben. Man darf gespannt sein!

Normale Spielergruppen bestehen aus 4 Spieler. Die Plätze kann man wahlweise auch mit den Gefährten ausfüllen, z.B. 3 Spieler + 1 Gefährte. Welcher Gefährte das sein wird, bestimmt der Gruppenleiter.
Raids kann man, ähnlich wie in HdRO, anpassen. Entweder man bestreitet sie zu 8 oder mit 16 Spieler. Auch der Schwierigkeitsgrad ist manuell einstellbar und bestimmt die Belohnungen zum Schluss. "Nach jedem Bosskampf bekommt JEDER Spieler einen Beutel mit Belohnungen. Darin können klassenspezifische Gegenstände liegen, aber auch Marken, mit denen man Items kaufen kann. Man muss sich also nicht um die Beute streiten.", erklärt der Lead Designer Gabe Amatangelo.

In Bereich PvP lässt sich Bioware leider noch nicht wirklich in Karten schauen. Tatsache ist: Es wird Warzones geben, verschiedene Modi, wie Capture the Flag und Ähnliches. Vierer- und Achter-Teams hat man schon in verschiedenen Kämpfe gesehen. Ob auch Großschlachten dabei sein werden, ist noch unklar. Bioware experimentiert noch an der Spielerzahl. Auch bei den Belohnungen ist man noch unschlüssig. PvP-Missionen, in denen man auf echte Spieler trifft, wird es auch geben. Details hierzu sind aber genauso wenig bekannt.

Die Raumschlachten werden meist recht linear ablaufen. Man folgt einer vorgegebenen Route auf der man kaum auweichen kann. Die Flotten-Abzeichen, die man als Belohnung erhält, verwendet man um sein Raumschiff aufzurüsten.

Und nochmal eine Zusammenfassung von ein paar Zahlen zum Schluss:
- 8 spielbare Charakterklassen
- jede Charaktergeschichte besteht aus 3 Kapitel
- allein das erste Kapitel hat eine Spielzeit von ca. 80 Stunden
- jede Charakterklasse hat 5 verschiedene Gefährten
- es soll noch einen sechsten geheimen Gefährten geben (Revan?!? ;) )
- Standardgruppen bestehen aus 4 Spielern
- Raids bestehen entweder aus 8 oder 16 Spielern
- PvP wird es auf jeden Fall mit 4er und 8er Teams geben
- die vertonten Quest-Dialoge würden über 60 Star Wars Romane füllen
- bislang leben in der Galaxis über 10.000 NPC's


Möge die Macht mit euch sein! :o
Meine Meinung:
Ich freu mich auch tierisch auf das Spiel in der Hoffnung, endlich mal ein richtig gutes SciFi - MMO zu Gesicht zu bekommen. Die Grafik ist nicht der Reißer aber dennoch ok. An manchen stellen ist sie hässlich und wann anders sogar recht hübsch... komischer Stil.
Ich freu mich über 8 Mann Raids und eine Crew der man Aufgaben geben kann. Wird sicher ein nettes Spiel. Bioware... bau keinen Mist ^^
Zusammen mit den Flames dieses Spiel zu genießen wird wieder klasse.
Bild
Benutzeravatar
Twilight
Senior-Schütze
Beiträge: 220
Registriert: Do 20 Sep, 2007 6:41 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Twilight »

ICh lieb SW KOTOR, die spiele sind einfach nur episch. Sollte das nich eigentlich ein MMORPG werden? Aufjedenfall wer SW mag sollte dieses Spiel kaufen ist ein MUST HAVE :D
Benutzeravatar
Miko Laz
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Mi 20 Mai, 2009 12:31 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Miko Laz »

Ich war heute in Saturn und habe dort eine Packung mit The Old Republic als Vorbestellung gesehen.
Da stand drauf, man bekomme, wenn man das Spiel vorbestellt, eine 30-Tage Lizenz.
Die Packung hat zwar nur 90 Cent gekostet, aber dennoch. Noch ein MMO in welches man monatlich Geld schieben muss. :-(
Benutzeravatar
Twilight
Senior-Schütze
Beiträge: 220
Registriert: Do 20 Sep, 2007 6:41 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Twilight »

Das war aber schon lange bekannt und wenn man sich id eTrailer wie zum Beispiel der von der Kammer der Ewigkeit ansieht merkt man verschiedene Aspekte von WoW, also muss es ein MMORPG sein. Die Kosten sollen meines wissen sogar die gleichen sein. Aber hey ist das Spiel annährend so gut wie seine Singleplayer vorgänger dann wird es einfach nur bombastisch und die moatlichen Kosten (oder Prepaid-Karten) die man dafür zahlen msss snd es dann alle mal wert. Nur mit den Klassen bi nich mir da noch nicht ganz so sicher. Dort gibt es zwar den klassichsen Tank und allerlerlei DPS aber keine Heiler wie es für ein MMORPG üblich ist. :S

Aber allem in allem bin ich schon sehr gespawnt was Bioware sich da hat einfallen lassen ;)
Benutzeravatar
Inras
Angehender Ausbilder
Beiträge: 653
Registriert: Fr 12 Jun, 2009 5:45 pm
Lieblings X-Titel: X3:TC/AP
Wohnort: Gersthofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Inras »

NATÜRLICH ist das ein MMORPG. Was dachtet ihr denn?
... oder vielmehr: Es ist ein MMORPG mit Singleplayerspiel ^^
Und ich zahle gern jeden Monat meine 13 Euro bei dem Spaß den man damit
hat. Würde das Spiel sog. "Free 2 Play" werden, hätte ich mich erschossen!
Keinen Bock auf Abzockeritemshops und einer Spielmechanik die darauf basiert,
wer den dicksten Geldbeutel hat ist der King.... neeeeee dann lieber jeden
Monat en bissle was abdrücken.

@Twilight:
Es gibt sicher Heiler. Jedi Botschafter und Sith Inquisitor und als Support Agent oder Schmuggler. Je nach Skillung.
Im Endeffekt gibt es 2 x 8 Klassen denn jede Klasse hat 2 Talentbäume. Da gibbet genug qual der Wahl.
Bild
Benutzeravatar
Joe_M.
Angehender Ausbilder
Beiträge: 521
Registriert: Mo 25 Okt, 2010 1:15 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Joe_M. »

Nee, sorry, aber 50 Euro für das Spiel + 13 Euro monatlich - no way...

Wo soll das denn enden? In ein paar Jahren hat man dann 10 Spiele, bei denen das so gehandhabt wird und schon sind es 130 Euro monatlich. Damit ich Spiele spielen darf, die ich mir gekauft habe?!?

Und dann hat man im Regelfall nicht mal die Möglichkeit eigene Server zu betreiben, oder muss diese teuer anmieten. Das und der DRM-Mist fürhen dazu, dass ich mir kaum noch Spiele kaufe. Wenn das so weitergeht, werde ich mir zukünftig gecrackte Spiele kaufen - damit hat man deutlich weniger Ärger.

Just my 2 cents...

Joe
Benutzeravatar
Twilight
Senior-Schütze
Beiträge: 220
Registriert: Do 20 Sep, 2007 6:41 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Twilight »

Du musst das so sehen:

wie schon Inras gesagt hat würde bei einem "F2P" Speil ein Itemshop etabliert werden und so gewinnt der, der den dicksten Gehaltscheck hat. Ein gutes Beispiel dafür ist "Combat Arms".
Natürlich könntest du darauf warten das wie bei WoW Privatserver aufgemacht werden die wenn das Spiel populär wird kostenlos sein werden. Aber die Community ist auf solchen servern total bekloppt und da sprech ich aus erfahrung -.-.
Ich denke einne einmalige Investition von 50€ (wenn der preis überhaupt stimmt) und dann noch 13€ monatlich kann sich jeder otto-normal verdiener leisten. Und ich werde es mir auch leisten und ich bin Schüler :P.
Zu den kommenden Spielen mit monatlichen Kosten:
Ich glaube nicht das soviele GUTE Spiele auf den Markt kommen die es wert wären geld dafür auszugeben, ausserdem wirst du ja wohl nicht 5 Kostenpflichtige MMOS spielen und das parallel zu einander.
SW setzt die Messlate ziemlich hoch. Das spiel muss seinen Vorgängern gerecht werden und mit dem MAterial die sie reinverballern ist es wahrscheinlich das Heiligtum aller Sci-Fi Spieler.
Bei allem was recht ist aber so wie sie das Spiel vorbereitet haben ist es trotz monatlichen kosten ein Must-Have für jeden SW fan!

@ Inras: Ich war auf der HP von SWTOR und da konnt ich leider nichts zu den Talentbäumen von den Inquisitoren und Botschaftern finden. Aber ich werde mir soweiso einen Tank bastellen in sofern übrlass ich das den anderen :). Aprpo Talentbäume ich finde 2 schon einbisschen mager das schränkt deine Möglichkeiten ein, und bei der Vorbereitug hätt ich mir da ein bisschen mehr gewünst :(
Benutzeravatar
Joe_M.
Angehender Ausbilder
Beiträge: 521
Registriert: Mo 25 Okt, 2010 1:15 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Joe_M. »

Ja super, dann muss ich mir also zukünftig im voraus überlegen, was ich im nächsten Monat spielen möchte und mir den entsprechenden Onlinezugang kaufen?!? Ne, das ist ja dann noch mehr Aufwand. Ich find's ja schon schlimm genug, die DVD einlegen zu müssen. Zukünftig soll ich dann noch einen Onlinezugang beantragen, eine Zahlung tätigen und auf die Bestätigung warten und womöglich noch im Internet bestätigen, dass ich die Bestätigung bestätige, bevor ich den Zugang gewährt bekomme.
Ich halte von DRM nichts und ich halte noch weniger von monatlichen Zahlungen, damit ich spielen darf.

Leisten könnte ich mir das auch, aber ich will mir nicht vorschreiben lassen, wann ich spiele und wo ich spiele.

BTW: Mit den WoW-Severn, bei 11,4 Millionen Spielern (laut Wikipedia, Stand März 2011), wären das fast 1,8 Milliarden Euro im Jahr, die sich die Firma einsteckt. Praktisch ohne eine Gegenleistung zu erbringen...

Grüße Joe
Benutzeravatar
Inras
Angehender Ausbilder
Beiträge: 653
Registriert: Fr 12 Jun, 2009 5:45 pm
Lieblings X-Titel: X3:TC/AP
Wohnort: Gersthofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Inras »

@ Twilight:
2 is ja nur der Anfang und da es ein MMO ist wird das Spiel nicht stehen bleiben. Da wird schon noch einiges passieren so wie immer bei solchen spielen.

@ Joe:
So dachte ich auch mal darüber. Allerdings merkte ich, dass es sich durchaus
lohnt. Man hat von so einem Spiel einfach viel mehr. Du spielst "NIE" mehr als 2 MMOs gleichzeitig. Dafür hast du die Zeit nicht. Zumal ist ein MMO kein "normales" Spiel. Es bietet dir einfach viel mehr und zwar für lange
Zeit unter Umständen. Du lernst dazu noch viel Leute kennen und daraus
entwickelt sich meist auch mehr als nur "spielen".
Ich glaub du hast da nen grundlegenden Denkfehler. Man spielt im Regelfall nur EIN Onlinerollenspiel ernsthaft. Und was man nicht grad zocken will meldet man ab.....
Und... bei den Spielen musst du auf nix warten. Man zahlt und kann sofort loslegen.

Siehste... ich meide DLC Spiele. Weil DAS halte ich für Abzocke. Lass dir das
von einem gesagt haben der genauso dachte wie du. Ein Hobby kostet meist auch Geld.
Damit hält es sich ähnlich. Aber das musst du wenn dann selber rausfinden ^^

EDIT:
BTW: Mit den WoW-Severn, bei 11,4 Millionen Spielern (laut Wikipedia, Stand März 2011), wären das fast 1,8 Milliarden Euro im Jahr, die sich die Firma einsteckt. Praktisch ohne eine Gegenleistung zu erbringen...
... was glaubst du wer die Server, Standorte (Mieten) bezahlt und die Mitarbeiter für Support, Entwicklung und Vermarktung? Bzw.
weist du was SW:TOR gekostet hat in der Entwicklung? Bis 2011 kostete die Entwicklung etwa 300 Million US Dollar. Sie benötigen rund 500.000 Abbos um das Spiel rentabel zu nennen. Krasse Daten was? Jetzt weist warum 13 Euro im Monat.
Die Infos hab ich aus News. Ob das jetzt natürlich 100% richtig ist kann ich auch ned garantieren.
Bild
Benutzeravatar
Twilight
Senior-Schütze
Beiträge: 220
Registriert: Do 20 Sep, 2007 6:41 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Twilight »

Ich glaube nicht das du auch ein Abo in deisem Sinne beantragen musst, zumindest nicht zwingend. Du kannst auch Prepaid-Karten kaufen (wenns von Bioware ist kannst wahrscheinlich wie bei Mass Effect und Dragon age mit Biowarepunkten) und damit dann 30 Tage ohne verpflichtungen für den nächsten Monat zocken. Und wenn du mal woW gezockt hast dann weißt du das es mehr als nur ein eifaches Spiel ist das man dann hat durchgezockt hat. Man kann ein MMoRPG NICHT durchzocken das ist daran der Spiel spaß man kann seine Charaktere immer wieder neu definieren.
Antworten