Biete Mumble Server für allgemeine X-Universe Unterhaltungen

Hier kann nach Lust und Laune über Gott und die Welt gequatscht werden. Im Prinzip sind alle Themen erlaubt, die nicht gegen die Forenregeln verstossen oder mit dem deutschen Gesetz in Konflikt geraten. Spam ist zwar ok, Störenfriede die nur nerven werden natürlich nicht geduldet. Viel Spass !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lari
Harmlos
Beiträge: 12
Registriert: Sa 16 Aug, 2008 10:38 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Biete Mumble Server für allgemeine X-Universe Unterhaltungen

Beitrag von Lari »

Hallo Community^^,

ich bin heute seit einer langen Pause mal wieder hier und wunderte mich warum es kein Teamspeak Server mehr gibt! Da ich aber gerne beim spielen im X-Universe auch gerne etwas sozialen Kontakt haben möchte, wollte ich meinen Mumble Server für X-Spieler zur Verfügung stellen! Daher die Frage würde da Interesse bestehen oder eher weniger!?

Wenn Ihr Mumble 1.2.0 habt kommt ihr über diesen Link direkt dort hin!

[url=mumble://46.4.197.99:10148/Eingangshalle/?version=1.2.0]Mumble Server[/url]

Er ist erstmal noch auf mein altes Spiel konfiguriert! Sobald es Anzeichen dafür geben sollte das Ihr öfters da hin kommt werd ich alles umschreiben...

PS: habe jetz kein reines Allgemein Forum gefunden und da ich X3 X-Tended spiele habe ich es hier gepostet ggf verschieben bitte...
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Diemetius »

Mod: Thread in die Plauderecke verschoben.

Was ist ein Mumble Server ?
FF weiß nix mit Deinen Mumble Sever-Link anzufangen ?

Du wirst uns erst mal aufklären müssen.


Mit freundlichen Grüßen Diemetius
LXArmee
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1584
Registriert: Di 18 Aug, 2009 2:13 pm
Lieblings X-Titel: XTM für X3-Reunion

Re: Biete Mumble Server für allgemeine X-Universe Unterhaltungen

Beitrag von LXArmee »

Lari hat geschrieben:Hallo Community^^,

ich bin heute seit einer langen Pause mal wieder hier und wunderte mich warum es kein Teamspeak Server mehr gibt! Da ich aber gerne beim spielen im X-Universe auch gerne etwas sozialen Kontakt haben möchte, wollte ich meinen Mumble Server für X-Spieler zur Verfügung stellen! Daher die Frage würde da Interesse bestehen oder eher weniger!?
TS gibt es nicht, aber darf ich auf unsere Stammtischabende am Mo und Sa jeweils um 21:00Uhr aufmerksam machen?

Das dortige Chat basiert auf java und ich könnte mir vorstellen so einen zweck soll Mumble erfüllen.
Ansonsten kann ich mir darunter auch nix vorstellen.

MFG
LXArmee
Aurilium
Anfänger
Beiträge: 44
Registriert: Mo 27 Dez, 2010 11:59 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Aurilium »

Mumble ist ein Programm in der Art wie Skype oder TS, so ne Mischung würd ich sagen, aber eher wie TS ;)
Also einfach gesagt zum voice chatten.

Ich persönlich habe mal in einem Clan Mumble benutzt und muss sagen, ich bin sehr froh, dass der Clan kein Mumble mehr benutzt, das Programm hat bei mir nur probleme gemacht.
Aber einen Voice Chat während des zockens fänd ich schon ganz nett ;)
***unmodified***
Antworten