Seizewell Message Board
http://seizewell.de/forum/

Wie gefällt euch Seizewell?
http://seizewell.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=8831
Seite 1 von 4

Autor:  Micky Maus [ Do 28 Jul, 2011 9:16 pm ]
Betreff des Beitrags:  Wie gefällt euch Seizewell?

Hallo Seizeweller,

was gefällt euch an der Seite, was nicht?

Schreibt es uns hier rein, damit wir wissen, was ihr euch noch wünscht.

Wenn gute Vorschläge dabei sind, werden wir darüber beraten und das eine oder andere bestimmt umsetzen.


Euer Seizewell-Team

Autor:  Heretic [ Do 28 Jul, 2011 10:43 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Like: Die Mods , Die Gute Laune , Die Hilfsbereitschaft , immer wieder interresante Themen.

Unabhängigkeit zum ES forum

Der "Neue" Chat.

Dislike: <bitte hier einsetzten , wenn sie etwas schlecht finden> :-D

Wärs im ES forum besser wär ich dort ^^

ne aber im ernst , das einzige was mich persöhnlich ne kleines bischen stört ist der Hintergrund des "Seizewell-Full" styles. Und die hin und wieder auftretenden probleme bei größerer Auflösung.

Ich kann aber damit leben.

Ansonsten ist der Style aber gut geworden gerade die ruhigen weichen Farben gefallen mir sehr. Dazu noch die Weichen Formen. Supi

Ja ich weis ich schwärme schon wieder... sry das es mir hier so gut gefällt :-D

mfg Heretic

Autor:  Lichtbringer [ Fr 29 Jul, 2011 9:14 am ]
Betreff des Beitrags: 

Gefällt: Der nette umgangs ton, die hilfsbereitschaft, die gute stimmung, immer wieder neue Themen und der Chat!^^

Nicht gefällt: Hmm da gibts im moment nichts!^^

Seizewell ist einfach Oberhammer Affengeil!

Mfg Licht

Autor:  Yezariael [ Fr 29 Jul, 2011 9:50 am ]
Betreff des Beitrags: 

Ein dickes Plus gibts auf jeden Fall für die Zahlreichen Hilfen, die auf der Startseite aufgelistet sind. Soweit ich weiß gibts kaum etwas vergleichbares zu der seizewell'schen Schiffstabelle für X3 Terran Conflict. Ich hab zumindest noch nichts dergleichen gefunden.

Ansonsten... joar. Mit den Leuten hier kann man's aushalten ;)

Achja, was nicht unbedingt ein Negativ-Punkt ist, was ich mir aber noch wünschen würde, wäre eine eigene Sektion für XTC auf der Startseite, wie auch der Xtended Mod sie damals bekommen hat. Ein Verweis auf existierende Schiffstabellen, Waffentabellen und Sektorkarten wären ganz nett, denke ich.

Autor:  big-zeppelin [ Fr 29 Jul, 2011 9:58 am ]
Betreff des Beitrags:  Jawohl - Daß is Spitze !

Yezariael hat geschrieben:
Ein dickes Plus gibts auf jeden Fall für die Zahlreichen Hilfen, die auf der Startseite aufgelistet sind.
Dem kann man sich nur anschließen. :dito:

Und bei X Rebirth wird's genauso werden, nur weiter so. :P

Autor:  Twilight [ Fr 29 Jul, 2011 10:03 am ]
Betreff des Beitrags: 

Also das hier ist die beste Seite zu den X-Reihen, nirgendwo anders hab ich ne besser Auskunft gefunden als hier, nich mal beim ES-Forum xD. Einfach so bei Rebirth noch bei behalten und die Seite bleibt Top ;)

Autor:  Heretic [ Fr 29 Jul, 2011 11:00 am ]
Betreff des Beitrags: 

Mir fällt noch was ein !

Wir bräuchten noch nen Scripter den ich mit fragen voll spamen darf :-D

mfg Heretic

Autor:  drow [ Fr 29 Jul, 2011 11:12 am ]
Betreff des Beitrags: 

Yezariael hat geschrieben:
Achja, was nicht unbedingt ein Negativ-Punkt ist, was ich mir aber noch wünschen würde, wäre eine eigene Sektion für XTC auf der Startseite, wie auch der Xtended Mod sie damals bekommen hat. Ein Verweis auf existierende Schiffstabellen, Waffentabellen und Sektorkarten wären ganz nett, denke ich.


Ja gut, sehr gerne. Ihr müsst mir nur helfen. Ich spiele seit eh und je Vanilla, deshalb hab ich keinen Überblick über das Angebot der Tabellen. Schickt mir einfach die Links zu, und setze sie auf die Hauptseite. :-D

@Heretic
Von welchem Style sprichst du?

Autor:  Taktkonform [ Fr 29 Jul, 2011 11:23 am ]
Betreff des Beitrags: 

Heretic hat geschrieben:
Mir fällt noch was ein !

Wir bräuchten noch nen Scripter den ich mit fragen voll spamen darf :-D

mfg Heretic


:evil:

:mrgreen:

Versucht doch mal, ob Lucike zu uns kommt, nachdem er nun Egosoft den Rücken gekehrt hat.

@Topic:

Seizewell ist ein kleines Stück Heimat, Geborgenheit und Treffpunkt Gleichgesinnter.
Seizewell ist das, was ich unter Community verstehe!
Seizewell ist eine rießige Wissensdatenbank, die sich selbst ständig erweitert und ergänzt.
Seizewell ist Kommunikation pur!
Seizewell hat die Netiquette verinnerlicht.

Was soll dann die Frage "Wie gefällt Euch Seizewell..."?
Darauf gibt es nur eine mögliche Antwort: 10/10!

noch nen netten Tag
Taktkonform

Autor:  The G [ Fr 29 Jul, 2011 11:46 am ]
Betreff des Beitrags: 

Taktkonform hat geschrieben:
@Topic:

Seizewell ist ein kleines Stück Heimat, Geborgenheit und Treffpunkt Gleichgesinnter.
Seizewell ist das, was ich unter Community verstehe!
Seizewell ist eine rießige Wissensdatenbank, die sich selbst ständig erweitert und ergänzt.
Seizewell ist Kommunikation pur!
Seizewell hat die Netiquette verinnerlicht.

Was soll dann die Frage "Wie gefällt Euch Seizewell..."?
Darauf gibt es nur eine mögliche Antwort: 10/10!

noch nen netten Tag
Taktkonform


sign!

mehr fällt mir dazu echt nich ein ^^ ich bin zwar noch nicht lange hier bin aber schon zu X3 R zeiten hier auf die Seite gestoßen und es gibt einfach nichts besseres

ich kenne kein forum was netter schneller oder wissenswerter zu lesen ist

Autor:  Phalangion [ Fr 29 Jul, 2011 5:50 pm ]
Betreff des Beitrags: 

:yeah:

Autor:  Wolf 1 [ Fr 29 Jul, 2011 6:32 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Taktkonform hat geschrieben:
@Topic:


Zustimm. ;-)

Autor:  Yezariael [ Fr 29 Jul, 2011 6:38 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Drow hat geschrieben:
Ja gut, sehr gerne. Ihr müsst mir nur helfen. Ich spiele seit eh und je Vanilla, deshalb hab ich keinen Überblick über das Angebot der Tabellen. Schickt mir einfach die Links zu, und setze sie auf die Hauptseite. :-D


Bin derzeit im Urlaub, aber wenn ich zurück bin und Zeit finde schau ich mich mal um. Ich spiele XTC zwar nur hin und wieder mal, weil ich lieber auf 2.0 warten möchte, bevor ich mir unheimlich viel Spielzeit zusammenspiel und dann doch neustarten muss, aber ein paar gute Sektorkarten hab ich auch schon gefunden. Einiges ist ja auch schon in unserem XTC Forum zu finden, wenn ich mich nicht irre.

Ansonsten... schön ausgedrückt, Taktkonform. Dem kann ich auch nur zustimmen :)

Autor:  Joe_M. [ Fr 29 Jul, 2011 6:47 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Ich bin ja Späteinsteiger, ich hab erst letztes Jahr mit der Superbox ins X-Universum gefunden.
Meine Suchen nach Information haben mich ziemlich schnell hierhin geführt. Da andere Quellen bei weitem nicht so gut organisiert waren, ist das hier auch ziemlich schnell meine primäre Anlaufstelle geworden. Meist habe ich gefunden, wonach ich gesucht habe und wenn nicht, konnte man mir im Forum helfen. Was wollt ihr da noch verbessern?

Die Crew und die Member sind auch erträglich... :mrgreen:

Grüße Joe

Autor:  Micky Maus [ Fr 29 Jul, 2011 7:01 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Taktkonform hat geschrieben:
Was soll dann die Frage "Wie gefällt Euch Seizewell..."?

Gegenfrage, warum haben wir sie erst jetzt gestellt? Nun, keine Ahnung.
Ach ja, doch, es hatte ja jemand die Idee dazu.:
(Taktkonform in einem anderen Thread) hat geschrieben:
The_Warrior [XIG] hat geschrieben:
Wie wärs mit nem "Über die Website"-unter-Forum? ;-)


Ja gute Idee...
...so etwas wie ein Inside Seizewell.
Obwohl, ich weiß nicht ob die Frequenz der Webseite für solch einen Fred hoch genug ist.
Zur Not könnte man ihn ja in der Plauderecke anlegen und pinnen.

noch nen netten Tag
Taktkonform


:mrgreen:


MFG

Micky Maus

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/