Zwielichtige Geschäfte ( Drache )

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Albion Prelude diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
isis20
Schützen-Anwärter
Beiträge: 116
Registriert: Do 08 Jan, 2015 10:56 am
Lieblings X-Titel: X-3

Zwielichtige Geschäfte ( Drache )

Beitrag von isis20 »

Hallo habe im umkreis von Famiienstolz bis zu 4 Sektoren abgesucht und kein einziges Tik vernommen können, waskann ich noch tun um dieses Schiff zu finden ( der Drache ) :verbeug:
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Re: Zwielichtige Geschäfte ( Drache )

Beitrag von Taktkonform »

Du hast die Mission in Familienstolz bekommen, bzw. in der Missionsbeschreibung steht Familienstolz?
Bei mir war es Rhonkars Wolken...
...aber wie gesagt, der Sektor der Aufgabe variiert. Nochmal genau die Beschreibung lesen.

Selbst wenn Du keinen Ton hören solltest, die Statuszeile sagt Dir zumindest schon mal, dass da iwas interessantes im Sektor ist.

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Antworten