Hallo alle zusammen

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Albion Prelude diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Doc.Tod
Harmlos
Beiträge: 20
Registriert: Do 06 Dez, 2007 5:35 pm
Lieblings X-Titel:

Hallo alle zusammen

Beitrag von Doc.Tod »

Eine Frage zu dem neuen Teil Albion Prelude

Wenn ich das hier richtig lese habe ich als Argone keine möglichkeit na mein Hauptquartier zu kommen? Nur mit Start Terraner?
Was ist mit den großen missionen von Terran Conflict. gibt es die in der erweiterung auch?
Benutzeravatar
Marvelous
Ausbilder
Beiträge: 725
Registriert: So 02 Jan, 2011 2:51 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Hallo alle zusammen

Beitrag von Marvelous »

Doc.Tod hat geschrieben:Eine Frage zu dem neuen Teil Albion Prelude

Wenn ich das hier richtig lese habe ich als Argone keine möglichkeit na mein Hauptquartier zu kommen? Nur mit Start Terraner?
Es gibt jeweils einen Plot für Terraner und einen für alle anderen Völker mit einem HQ als Belohnung, keine Sorge.
Doc.Tod hat geschrieben: Was ist mit den großen missionen von Terran Conflict. gibt es die in der erweiterung auch?
Nein.
Doc.Tod
Harmlos
Beiträge: 20
Registriert: Do 06 Dez, 2007 5:35 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Hallo alle zusammen

Beitrag von Doc.Tod »

Wow super schnell Antwort

Also das heißt es gibt nur 2 große Missionen und das wars?
Antworten