Hallo Leute - könnte hilfe gebrauchen

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Albion Prelude diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Petniek
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: Do 23 Mai, 2013 9:47 am
Lieblings X-Titel:

Hallo Leute - könnte hilfe gebrauchen

Beitrag von Petniek »

Erstmal ein freundliches Hallo - und guten Flug ohne Astro in der Flugbahn.

Spiele noch nicht so lange und habe nun Probleme

Das 1te. Problem - Die Raumfliegen, für Zwielichtige Geschäfte.
Wo kann ich sie erwischen ?
Versuche es schon eine lange - lange ZEIT. Habe ID und Fangvorrichtung und bin in verschiedenen Sektoren auf lauer gegangen. So wie es an einigen Stellen im Forum beschrieben ist.
Da ich noch nie eine gesehen habe, wie komme ich an die 10 Stk. die man braucht.

Das 2te. Prob sind die 5 schwarzen Kristalle für die Aufgabe Unterenehmensprobleme.
Piraten Piraten aber keine getarnten die sich als Bergungsmannschaft ausgeben.

Wäre erfreut, wenn meine Fragen im Universum auf hilfsbereite Stationen trifft.
Zuletzt geändert von Petniek am Do 23 Mai, 2013 12:38 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Hallo Leute - könnte hilfe gebrauchen

Beitrag von Paxi »

Petniek hat geschrieben:Das 1te. Problem - Die Raumliegen, für Zwielichtige Geschäfte.
Diese bekommt man im paranidischen Möbelgeschäft PIKEA in Imperators Graben.

Solltest du jedoch Raumfliegen meinen, ich hab sie nach ewiger Suche auf einen freundlichen Hinweis hin in einem UFSA Sektor gefunden, kurz nach dem Reinspringen waren sie da in der Nähe eines Asteroiden, aber die sind wirklich winzig und kaum auszumachen, jedenfalls für mein Empfinden.
Wat issn ne Siknahduhr ?
Petniek
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: Do 23 Mai, 2013 9:47 am
Lieblings X-Titel:

Re: Hallo Leute - könnte hilfe gebrauchen

Beitrag von Petniek »

Danke erstmal für beide Hinweise.
bugatti
Harmlos
Beiträge: 17
Registriert: Mi 02 Mai, 2012 3:26 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Hallo Leute - könnte hilfe gebrauchen

Beitrag von bugatti »

Petniek hat geschrieben:Erstmal ein freundliches Hallo - und guten Flug ohne Astro in der Flugbahn.


Das 2te. Prob sind die 5 schwarzen Kristalle für die Aufgabe Unterenehmensprobleme.
Piraten Piraten aber keine getarnten die sich als Bergungsmannschaft ausgeben.

Wäre erfreut, wenn meine Fragen im Universum auf hilfsbereite Stationen trifft.
Die Piraten Bergungscrews fliegen nur in den sektoren gajas stern, zerwürfniss der söldner und mahlstrom herum. sind als bergungscrew gekennzeichnet.
Petniek
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: Do 23 Mai, 2013 9:47 am
Lieblings X-Titel:

Re: Hallo Leute - könnte hilfe gebrauchen

Beitrag von Petniek »

Danke euch für die schnelle Hilfe.
Antworten