Dead ist Dead Modus, nach Spielcrash save weg

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Albion Prelude diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Illuminatus
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 266
Registriert: So 02 Dez, 2007 7:12 pm
Lieblings X-Titel: X2 Die Bedrohung

Dead ist Dead Modus, nach Spielcrash save weg

Beitrag von Illuminatus »

Hallo leute,

ich bin gerade WIEDER kurz davor Steam von meinem PC zu verbannen.
Habe endlich geschafft in meinem Dead is Dead Spiel etwas Boden zu fassen, da stürtz mir das Spiel ab.
Naja kein Problem denke ich mir, schließe per Taskmanager den Prozess und starte AP neu. Was muss ich sehen, als ich auf "Spiel fortsetzen" klicke, Save weg.... :schcomp2:
Ich habe ja damit gerechnet, dass meine Spielverlauf seit dem letzten Save in einer Station weg ist... aber das alles weg ist?!?
Hat jemand ne idee was wo wie passiert sein kann, bzw ob es ne Möglichkeit gibt wieder an das Save zu kommen?
Was mir noch aufgefallen ist, als das Spiel abgestürzt ist, habe ich eine Meldung von Steam selber gesehen, das den Client wegen eines Updates neu starten wollte. Kann es etwas damit zu tun haben?
MfG
Spartans never die George...they 're just missing in action!
Vega
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: Fr 31 Mai, 2013 5:31 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Dead ist Dead Modus, nach Spielcrash save weg

Beitrag von Vega »

Hallo Illuminatus,

meiner Meinung nach kannst du den DiD-Modus vergessen.

Ich habe es schon gefühlte 100000 mal versucht (naja 10 mal oder so^^) und es ist bis jetzt jedes mal abgestürzt...

Dagegen läuft der normale Modus einwandfrei.

Naja zu deiner Frage: Soviel ich weiss ist der save nach nem Absturz nicht mehr zu retten...so ist das halt beim DiD-Modus....das sind die "Gefahren" mit denen man rechnen muss... :schcomp2:
Antworten