Stationsbesetzung und Marsch der Lemminge

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Albion Prelude diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
migu74
Harmlos
Beiträge: 13
Registriert: Do 09 Apr, 2009 11:30 am
Lieblings X-Titel:

Stationsbesetzung und Marsch der Lemminge

Beitrag von migu74 »

Hallo Seizewell-Gemeinde

Ich habe heute auf meinem Inspektionsflug eine illegale Party bei einer meiner Komplexe aufgelöst. Es waren ca. 190 Schiffe die sich um 16 Andockplätze prügelten.
Bild
Anscheinend waren sie alle an einem Traktorstrahl interesiert :cool:
Als ich den Völkerverkauf Verboten hatte zottelte ein stattlicher Umzug mit lautem getöse los um jemand anders im Universum mit ihrere Anwehsenheit zu erfreuen :lol:
Bild
Nach einigen Abbiegern im Universum (Argon Prime, Linie der Energie, Trantor, Elenas Glück) hatte die Spize des Umzuges, in folge zu starkem Sprit und Raumkrautkonsums, einen fatalen begenung mit einem Asteroiden in Elenas Glück.
Bild
Dies war wohl kein Hinderungsgrund für nachkommende Schiffe. Ganz nach dem Motto: mal sehen was der Stein aushält...
Bild

Der Stein: 1
Der Umzug : 0

Ich setze wohl lieber miene Rauschmittelkomplexe auf halbe leistung und investiere mehr in Schiffausrüstung :twisted:

grinsende Grüsse
migu
Deutsch ist nicht jedermans Muttersprache ... Ich bin froh wenn man mich versteht ;)
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Stationsbesetzung und Marsch der Lemminge

Beitrag von Paxi »

War das etwa der berühmte goldene Traktorstrahl mit dem man Planeten durch die Galaxien ziehen kann?

PS: Dafür das Deutsch nicht deine Muttersprache ist könntest du aber so manchem Deutschen noch was beibringen, Respekt.
Wat issn ne Siknahduhr ?
rudi1095
Schütze
Beiträge: 192
Registriert: So 08 Apr, 2012 6:43 am
Lieblings X-Titel:

Re: Stationsbesetzung und Marsch der Lemminge

Beitrag von rudi1095 »

Cool, jetzt weiß ich wenigstens wie GOD die überflüssigen Schiffe entsorgt :-D
Lilith
Senior-Scharfschütze
Beiträge: 418
Registriert: Sa 30 Jun, 2012 3:42 pm
Lieblings X-Titel: AP

Re: Stationsbesetzung und Marsch der Lemminge

Beitrag von Lilith »

Hehe...Facebookparty im X-Universum :schcomp2:
Antworten