invalid

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Albion Prelude diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Greisist 67
Schütze
Beiträge: 161
Registriert: So 11 Jan, 2009 11:08 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Berlin-Spandau

invalid

Beitrag von Greisist 67 »

Hallo die große Frage .

Ich soll auf Saturn Forschung mit invalid sprechen.
Was ich finde ist eine int Adresse.

Bitte kontaktiere
autor.name@L2MO24.

Was nun

Greisist 67

§t.
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Re: invalid

Beitrag von Paxi »

Das liest sich als ob eine Datei oder ein Verweis auf eine Datei beschädigt ist oder fehlt.
Vielleicht weis ja einer der Modder wo die Namen der NPC festgeschrieben sind.
Ich mit meinen bescheidenen Kentnissen würde zuerst mal Steam die Installation überprüfen lassen und falls das keine Ergebnisse bringt den Spielstand auslagern und das Spiel deinstallieren und neu installieren.
Wat issn ne Siknahduhr ?
Benutzeravatar
flinkerLuchs
Schütze
Beiträge: 156
Registriert: Fr 10 Okt, 2008 11:15 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leipzig

Re: invalid

Beitrag von flinkerLuchs »

Hab auch nen "invalid", das war der Para mit dem Unternehmen, welches man wieder an die Spitze führen sollte. Der hatte mich angeqautscht (wie so oft) und dann habe ich die Mission regullär abgeschlossen und nun steht immer in meinem Missionauftraglog drin, fliege dahin und rede mit "invalid", wird sich wohl auch nicht ändern lassen, aber wenn man alle Missionen geschafft hat, schaut sowie so keiner mehr in das Log rein!
:-P
Antworten