Mission in Weg zur Freiheit ( Rennen )

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Albion Prelude diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
isis18
Schützen-Anwärter
Beiträge: 117
Registriert: So 08 Jan, 2012 10:06 pm
Lieblings X-Titel:

Mission in Weg zur Freiheit ( Rennen )

Beitrag von isis18 »

Hallo in der Mission mit dem Rennen habe ich einige mahle den Sektor verlassen um mich um meine Stationen zu kümmern, Angriffe und so. nach dem 3 Sprung war die Mission nicht mehr da, ging es euch auch so oder nur mir. Hoffe doch das ich sie noch machen kann, habe aber alle Missionen geschaft nur diese eben nicht mit dem Rennen. :twisted:
Eldor
Harmlos
Beiträge: 6
Registriert: Mo 24 Jun, 2013 8:03 am
Lieblings X-Titel:

Re: Mission in Weg zur Freiheit ( Rennen )

Beitrag von Eldor »

Hallo,

bei mir war ich noch nicht so weit mit Stationen weswegen ich den Sektor nicht verlassen habe und fleißig am üben war dieses Rennen zu gewinnen....

Bye!
Antworten