Fabrik- Komplexbau

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Albion Prelude diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gordon-R
Anfänger
Beiträge: 43
Registriert: So 27 Feb, 2005 12:35 am
Lieblings X-Titel:

Fabrik- Komplexbau

Beitrag von Gordon-R »

Hallo zusammen,

versuche grad mir einen komplex zu bauen aber hab da ein paar Schwierigkeiten. Wollte mit ner Siliziummine Anfangen und darauf aufbauen. Hab einen "guten" Asteroiden gefunden bei den Paraniden.
Wenn ich die Fabrik aufstellen lassen kann ich das Sektorenster wegmachen damit ich die Station sehe und sie Positionieren kann wie ich das möchte oder ist das Fenster immer im Weg?

Wenn ich den Hephaistos Service in Anspruch nehme der satte 20% nimmt, kann ich die dann mit einander verbinden und den Komplex ausweiten?

Wie gesagt das größte Problem ist das mir das Sektorfenster im Weg ist.


Großen Profit

Gordon
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: Fabrik- Komplexbau

Beitrag von Wolf 1 »

Das Fenster bekommst du nicht weg, am besten das Schiff so gut als möglich positionieren damit du irgendwie vorbeigucken kannst. Mit der Hephaistos gebaute Fabriken kannst du selbstverständlich verbinden, nur musst du das selbst erledigen, per Script ist das afaik nicht möglich.
Gordon-R
Anfänger
Beiträge: 43
Registriert: So 27 Feb, 2005 12:35 am
Lieblings X-Titel:

Re: Fabrik- Komplexbau

Beitrag von Gordon-R »

Hallo,

Danke für die Antwort. Habe aber rausgefunden das man es kleiner machen kann. Macht die Sache einfacher. Bekomme nur keinen Komplex hin der läuft.

Gruß
Gordon
Benutzeravatar
Marvelous
Ausbilder
Beiträge: 725
Registriert: So 02 Jan, 2011 2:51 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Fabrik- Komplexbau

Beitrag von Marvelous »

Gordon-R hat geschrieben:Hallo,

Danke für die Antwort. Habe aber rausgefunden das man es kleiner machen kann. Macht die Sache einfacher. Bekomme nur keinen Komplex hin der läuft.

Gruß
Gordon
Meinst du dir fehlt das richtige "Mischungsverhältnis" der Fabriken ? Um das zu finden gibt es recht gute Komplexbaurechner entweder Online oder als Skript von Lucike in seiner Skriptsammlung.
Gordon-R
Anfänger
Beiträge: 43
Registriert: So 27 Feb, 2005 12:35 am
Lieblings X-Titel:

Re: Fabrik- Komplexbau

Beitrag von Gordon-R »

Danke Für den Link. Werde ich mal testen.


Gruß Gordon
Antworten