Deimos ausrüsten. Welche Waffen?

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Albion Prelude diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gordon-R
Anfänger
Beiträge: 43
Registriert: So 27 Feb, 2005 12:35 am
Lieblings X-Titel:

Deimos ausrüsten. Welche Waffen?

Beitrag von Gordon-R »

Hi, hab mir grad die Deimos gekauft. Jetzt frag ich mich welche Waffen da am besten sind?
Wird ja noch ne Menge Arbeit sein die aufzutreiben.

Würd mich freuen wenn mir jemand sagen kann mit was ich die am besten ausrüste.

Grüße

Gordon
Tonsilgon
Rekrut
Beiträge: 72
Registriert: Mo 06 Mai, 2013 8:55 am
Lieblings X-Titel:

Re: Deimos ausrüsten. Welche Waffen?

Beitrag von Tonsilgon »

Möchtest du selbst damit fliegen, oder soll es eine Sektorwache werden, die dann außerhalb deines Sichtfeldes (OOS) kämpft?
Wie sieht es mit Skripten aus? Spielst du non-modified oder könntest du so etwas wie MARS in Betracht ziehen, oder andere Skripte, mit denen man schnell die Bewaffnung wechseln kann?
Nova 1 441
Harmlos
Beiträge: 16
Registriert: So 09 Sep, 2012 2:27 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Deimos ausrüsten. Welche Waffen?

Beitrag von Nova 1 441 »

Baue irgendwo einen Schockwellengenerator ein. Der ist extrem effektiv gegen Jäger und Raketen. (Vor allem Schwarmraketen.) Musst nur aufpassen, das keine Verbündeten in der Nähe sind, weil der macht in großen Radius Hackfleisch aus allem. :mrgreen: Hatte selber mal den Deimos, und das Schiffchen ist echt stark.
Gordon-R
Anfänger
Beiträge: 43
Registriert: So 27 Feb, 2005 12:35 am
Lieblings X-Titel:

Re: Deimos ausrüsten. Welche Waffen?

Beitrag von Gordon-R »

Howdy,

wollte damit selbst rumfliegen. hab aber grad nen andren Spielstand geladen weil die Paraniden meine Fabrik angegriffen haben. Raumsprit finde die wohl doof.
Skripte hab ich keine. nur den Bonuspack. Also wie der Fachmann sagt. Vanilla + Extrapack. Mit Skripten hab ich mich noch nie beschäftigt.

Das nächste M7 kaufe ich mir bald. hab im Mom 100 mio.

Grüße

Gordon
Antworten