Haupt-Plot L Liefern!

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Albion Prelude diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Moehre
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: Do 15 Aug, 2013 12:20 pm
Lieblings X-Titel:

Haupt-Plot L Liefern!

Beitrag von Moehre »

Moinsen,

Kann mir einer sagen wie ich diesen L am besten Liefern kann ?!?

Danke schon mal im voraus !!

MFG
Benutzeravatar
Marvelous
Ausbilder
Beiträge: 725
Registriert: So 02 Jan, 2011 2:51 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Haupt-Plot L Liefern!

Beitrag von Marvelous »

Moehre hat geschrieben:Moinsen,

Kann mir einer sagen wie ich diesen L am besten Liefern kann ?!?

Danke schon mal im voraus !!

MFG
Am leichtesten wäre scripten, so hab ichs gemacht ;-)

Die einfachste Vanilla-Methode wäre, sich ein dickes M7 nehmen mit Flaks ausrüsten und in einen Xenon Sektor springen. Dort fliegt man dann so lange herum und lässt die Flaks munter Xenon-Jäger abschießen bis einer der Xenon "aussteigt".
Moehre
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: Do 15 Aug, 2013 12:20 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Haupt-Plot L Liefern!

Beitrag von Moehre »

Soooo

danke erstmal für die schnelle antwort :yeah:
aber mal für blöde :sorry: Welchen M7 und was für flaks?!? spiele noch nicht so lange !!


MFG
big-zeppelin
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1403
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP) - X4 ?
Wohnort: Büchenbach
Kontaktdaten:

Re: Haupt-Plot L Liefern!

Beitrag von big-zeppelin »

Moehre hat geschrieben:... aber mal für blöde :sorry: Welchen M7 und was für flaks?!?
Nun ich kann Dir da nur die Panther empfehlen; kann zudem 20 (früher sogar mal 30) Jäger tragen, z.B. M3 Eklypse;
hat ein gutes Verhältnis von Schilden, Geschwindigkeit u. Wendigkeit und eine passable
Bewaffnung:
habe vorn Flammenschleudern u. der Rest is mit Flaks bestückt. :cool:

Nun; Flammenschleudern gibt's zum Beispiel in Loo Manckstrats Vermächtnis;
und die Flaks (gibt auch Clusterflaks) sind ne Art Abwehrwaffen gegen kleine bis mittlere Schiffe,
haben eine demoralische Wirkung auf solche Schiffe bzw. deren Piloten. :twisted:

Die Panther is mittlerweile mein bevorzugtes Kampfschiff und kann gegenüber der Tiger auch
spezielle Kampfmanöver fliegen;
man muß nich auf ein Ziel zufliegen, da sich ja die Bugkanzeln aufs Ziel ausrichten lassen. :mrcool:
X3 AP/TC- Ränge: X-Treme X-Treme // Völker- u. Unternehmer. zu 100%
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
Elite: D. - Rang: König - Admiral / Elite - Elite - Ranger
Wizo
Harmlos
Beiträge: 28
Registriert: Mo 12 Aug, 2013 5:09 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Haupt-Plot L Liefern!

Beitrag von Wizo »

Ich würde auch scripten empfehlen, hatte es mal Geschäft das ein L blau würde, kurz darauf sprang in der nähe eine Gruppe xenons heran und ich.sah das L verpuffen.
Willst du es normal versuchen, treib dich in Sektoren rum die an Xenon Sektoren grenzen, da kommen gerne mal xenon patrullien an. Halte auch nach Stationen mit kampfmissionen Ausschau, wenn die dir eine Mission anbieten wo du die Station beschützen musst, kommen meist xenons, meist mit 3 bis 4 L im Schlepptau. Der Sektor, Schwarze Sonne ist für den Anfang eine Möglichkeit.
BildBild
big-zeppelin
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1403
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP) - X4 ?
Wohnort: Büchenbach
Kontaktdaten:

Re: Haupt-Plot L Liefern!

Beitrag von big-zeppelin »

Wizo hat geschrieben:...treib dich in Sektoren rum die an Xenon Sektoren grenzen, da ...kommen meist xenons, meist mit 3 bis 4 L im Schlepptau.
Daß Problem dürfte aber nich sein Xenon L zu finden, sondern eins blau zu bekommen;
und dies geht am besten durch Flakbeschuß, da is die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das ein L aufgibt. :twisted:

Es geht auch ohne skripten, vor allem wenn man Vanilla bleiben will. :roll:
X3 AP/TC- Ränge: X-Treme X-Treme // Völker- u. Unternehmer. zu 100%
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
Elite: D. - Rang: König - Admiral / Elite - Elite - Ranger
Moehre
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: Do 15 Aug, 2013 12:20 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Haupt-Plot L Liefern!

Beitrag von Moehre »

Ok.. ich danke euch allen...

falls ich mal scripten möchte wie geht das ?!? :lol:
big-zeppelin
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1403
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP) - X4 ?
Wohnort: Büchenbach
Kontaktdaten:

Re: Haupt-Plot L Liefern!

Beitrag von big-zeppelin »

Moehre hat geschrieben:falls ich mal scripten möchte wie geht das ?!? :lol:
Schaum mal bei Foren-Übersicht, dort findest Du zwei Hauptthemen:

Script & Mod - Sammlungen -u. Diskussionen. :mrgreen:

Dort solltest Du Tipps u. Anleitungen dazu finden,
auch evtl. Fragen sind bzw. werden dort beantwortet. :goodluck:
X3 AP/TC- Ränge: X-Treme X-Treme // Völker- u. Unternehmer. zu 100%
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
Elite: D. - Rang: König - Admiral / Elite - Elite - Ranger
Moehre
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: Do 15 Aug, 2013 12:20 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Haupt-Plot L Liefern!

Beitrag von Moehre »

Danke für alles ;)
Benutzeravatar
flinkerLuchs
Schütze
Beiträge: 156
Registriert: Fr 10 Okt, 2008 11:15 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leipzig

Re: Haupt-Plot L Liefern!

Beitrag von flinkerLuchs »

Ach fliegst mit nem Kalmar rein, alle Kanzeln mit Flaks bestückt, alls kein Problem. Hab nun schon soviele L das die bei mir auf den Trägern sind auf ihren Einsatz warten. :liegestuetze:
Skiron1441
Anfänger
Beiträge: 40
Registriert: Mo 23 Sep, 2013 6:52 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Haupt-Plot L Liefern!

Beitrag von Skiron1441 »

Ich hab für die Mission die Nova Prototyp gehabt (was besseres konnt ich mir noch nicht leisten :? )
und hab einen einzelen Partikelbeschleuniger genommen und draufgeballert auf das L. Nach ein paar Versuchen
hats geklappt :-D .
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Haupt-Plot L Liefern!

Beitrag von Baridor30 »

Ein M6 zum Ballern und ein M2 für die GKS und damit in Profitabler Handel so lang rum stehen und alles weg schiesen bis eins Blau wird. Paar Stunden Spielzeit kans schon dauern.
Antworten