Dead is Dead Modus

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Albion Prelude diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Dead is Dead Modus

Beitrag von Baridor30 »

Hi Forum,

habt ihr den modus schon mal versucht und wenn JA wie weit seit ihr gekommen?
Ich bin am 10. Versuch und komme nun einigermassen vorran. Das einzig schwere, sind die vielen feindlichen Rassen.

Wo kann ich mich eigendlich mit den Terranen gut stellen? Im Moment steh ich auf Rebell und werde noch Angegriffen.

Ich bin nun vom M3 Barakuda in die Hyrda umgestiegen um dem feindlichen Feuer wenigstens paar gute Schilde entgegen zu setzen. Will mich bei allen Rassen beliebt machen.
Hesch
Anfänger
Beiträge: 37
Registriert: Do 28 Mär, 2013 7:51 pm
Lieblings X-Titel: X3-Terran Conflict

Re: Dead is Dead Modus

Beitrag von Hesch »

Gut, mit allen Rassen wirst du dich kaum beliebt machen können, siehe Kaak oder Xenon.

Bei den Terranern wäre es am Anfang vielleicht eine Möglichkeit, Piraten durch das Tor von Zentrum der Arbeit nach Ketzers Untergang zu locken und dort zu zerstören. Bei den Piraten kann man ja dann an eine beliebige Station andocken und Raumkraut verkaufen.
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Dead is Dead Modus

Beitrag von Baridor30 »

Mein Problem ist das ich schon vorher angegriffen werden.
Piraten verfolgen mich nicht und wenn dann würden sie schon vom Empfangskomitee in den vorhergehenden Sektoren abgeschossen werden.
Was ich wirklich brauche sind Misionen die Auserhalb des Theraner Sektors zu finden sind. gibts da keine Möglichkeit?

Mir wurde von den Argonen angebohten mich ihrem Kampf anzuschliesen. Wills aber erst mal noch vermeiden.

PS Bei den Paranieden bin ich nun auf "Freund" und somit sicher genug um da meine Händler hinschicken zu können.
Antworten