Wo gibt es das Plasmastrahlgeschütz ?

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Albion Prelude diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schnäpchenjäger
Harmlos
Beiträge: 19
Registriert: Di 22 Mär, 2011 8:35 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Düsseldorf

Wo gibt es das Plasmastrahlgeschütz ?

Beitrag von Schnäpchenjäger »

Moin Leute,
hab mir einen M7 Cerberus zu gelegt und weil es mein Spielerschiff werden soll muss er mit Superschnellen Waffen ausgetattet werden.
Schnelligkeit sorgt für weniger Kollateralschaden an befreundeten Einheiten und so mit keinen Rufverlusst.Jetzt habe ich es geschafft es mit 24 Flakartillerie auszustatten.(7051 Speed)

Wenn jetzt noch Plasmastrahlgeschütze (10644 Speed) auftribbar wären,wäre ich über glücklich. :doof:
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Wo giebt es das Plasmastrahlgeschütz ?

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Da es sich hier um AP handelt bin ich mir nicht sicher, ob die Waffen existieren. In X3TC gibt es diese Waffen nicht zu kaufen oder eine Fabrik davon - sondern nur über einen Exploit.

Aber vielleicht weis das jemd. der AP spielt. In meinen Game TC habe ich all das über ein MOD realisiert.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Agimar aka Ragnar
Scharfschütze
Beiträge: 300
Registriert: Mo 09 Dez, 2013 12:23 pm
Lieblings X-Titel: X3AP
Wohnort: Vergebliches Geheiß

Re: Wo giebt es das Plasmastrahlgeschütz ?

Beitrag von Agimar aka Ragnar »

Es soll 2 Möglichkeiten geben, sie aus einem Geschützturm zu kriegen:

1. das mit der Frachtdrohne (steht auch hier im FAQ-Bereich), aber das funktioniert bei mir nicht.

2. man stellt einen GT auf und schießt ihn in der Installationsphase, also umgehend(!), ab


Bei 2. hat man eine relativ hohe Wahrscheinlichkeit, daß ein Plasmastrahlgeschütz als Container überbleibt.
(bei meinem 1. Versuch 4/4!)

Das hat sogar bei den terranischen Orbitallasern im Plot in Aguilars Gürtel geklappt.
CMDR Ragnar aka Agimar
Söldner & Kopfgeldjäger, privater Kontrakteur.
Schnäpchenjäger
Harmlos
Beiträge: 19
Registriert: Di 22 Mär, 2011 8:35 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wo giebt es das Plasmastrahlgeschütz ?

Beitrag von Schnäpchenjäger »

Ah danke.jetzt weis ich wenigstens warum ich nichts finde.
Den Tip mit dem Geschützturm werde ich mal testen.
Vielen Dank Jungs. :yeah:
Antworten