SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum Downloads Chat
GalerieShop Gästebuch Impressum



* Anmelden   * Registrieren

* FAQ  * Suche

Aktuelle Zeit: Di 23 Jan, 2018 1:13 am

 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Kinguin Sid Meier’s Civilization VI 300x250



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Autor Nachricht
   
 Betreff des Beitrags: Re: absolute beginner
BeitragVerfasst: Fr 20 Feb, 2015 2:53 pm 
Offline
Ausbilder

Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Beiträge: 818
Wohnort: Ceos Geldquelle
Lieblings X-Titel:
Man kann gut feststellen, welche Stationen zu welcher Rasse gehören anhand der StationsID .. B.. A... P... usw. bei Yaki und Piraten ist das nicht ganz so einfach, weil selber Buchstabe aber man kann kurzseitig die FF-Einstellungen im Playership ändern wenn man z.B. Piraten auf Feindlich stellt werden alle Stationen der Piraten rot.

_________________
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X4 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX] PDF's für Lucikes Scripts & Mods


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: absolute beginner
BeitragVerfasst: Do 12 Nov, 2015 3:16 pm 
Offline
Harmlos

Registriert: Mi 12 Nov, 2014 1:00 pm
Beiträge: 26
Lieblings X-Titel: Albion Prelude
Tach!
Also ich hab ja schon längere Zeit hier nix mehr reingeschrieben. Das lag einfach daran, dass ich wirklich intensiv versucht habe, dieses dumme Xenon-Raumschiff zu bekommen.
Aber jetzt sind mittlerweile wieder Monate in die Lande gegangen und ich gebs einfach auf. Ich komme bei diesem Plot einfach nicht weiter :cry:
Schade dabei hätte ich sogerne auch einen eigenen Sektor mal gehabt:(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: absolute beginner
BeitragVerfasst: Do 12 Nov, 2015 7:38 pm 
Offline
Ausbilder
Benutzeravatar

Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Beiträge: 790
Lieblings X-Titel:
Der Xenon L ist wirklich eine Gemeinheit, ich wünschte ich könnte dich in mein Universum einschleusen weil bei mir hunderte in den Xenon-Sektoren rumliegen die keiner übernimmt und abholt. Mir persönlich ists zu aufwendig und ineffizient da ich keinerlei Geldsorgen mehr habe.
Wie schon vorher von mir beschrieben, ich geh da mit der Raketenfregatte rein, knall alles ab was sich bewegt und am Ende sind wieder ein par L und M dazugekommen die ohne Piloten rumtreiben.
Das sieht dann so aus.

Kann mich aber auch erinnern, als ich das erste mal den Plot durchspielte habe ich mich in Schwarze Sonne in der Nähe des Nordtors platziert mit einem M3. Dann hab ich abgewartet bzw bin erst hingesprungen wenn mal wieder eine kleine Gruppe Xenon durchs Tor kam, hab alle bis auf einen L abgeschossen, dann abgespeichert und den letzten L angegriffen, Schilde auf 0 und hülle auf unter 80 % geschossen. Wenn er dann nicht rausgesprungen war hab ich neu geladen. Allerdings war das einer der frustrierensten Momente für mich in X weil die Kerle wohl eine sehr geringe Chance haben rauszuhüpfen. Aber irgendwann wars soweit und der Plot ging weiter.
Ein Nebenproblem gabs dabei aber noch, die Sektorverteidigung von Schwarze Sonne kam mir dabei einige Male in die Quere und hat mir den L vorher abgeballert, also nicht zu lange warten wenn die Xenon den Sektor betreten.
Andere Möglichkeit wären Zyarths Machtbereich oder Menelaus Paradies. Da gehört aber fast immer noch ein Xenon Q mit zu der Gruppe die spawnt, der müsste also mindestens mit einem M6 vorher entfernt werden.

_________________
Wat issn ne Siknahduhr ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: absolute beginner
BeitragVerfasst: Fr 13 Nov, 2015 10:43 am 
Offline
Ausbilder

Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Beiträge: 818
Wohnort: Ceos Geldquelle
Lieblings X-Titel:
Ja ist sicherlich nicht leicht das L zu bekommen, allerdings nicht weil es keine gibt sondern es in einem Stück zu bekommen *gg* ..

Bei mir sieht es aktuell so aus:

Bild

Bild

Der Sektor wurde gerade von den Argonen und Boronen gesäubert.. warum die die eine Station gekillt haben und die Xenon Schiffswerft stehen gelassen haben weis ich nicht - KI halt ^^ - aber so weit das ich selbst nen Xenon Sektor annektieren kann bin ich noch nicht ..

_________________
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X4 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX] PDF's für Lucikes Scripts & Mods


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de