Versuchsschiff

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Albion Prelude diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
falke
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: Di 18 Nov, 2014 9:31 pm
Lieblings X-Titel: x3 albion prelude

Versuchsschiff

Beitrag von falke »

Nachdem ich alle Zutaten für den Prototyp des M/AM-Triebwerk abgegeben habe, auch das Schiff Schwerer Drache (entweder selbst gekauft oder Angebot angenommen), tauchen jetzt ständig Söldner auf und greifen meine Stationen an. Das nervt gewaltig! Wie kann ich das verhindern?
big-zeppelin
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1403
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP) - X4 ?
Wohnort: Büchenbach
Kontaktdaten:

Re: Versuchsschiff

Beitrag von big-zeppelin »

falke hat geschrieben:... ständig Söldner auf und greifen meine Stationen an. Das nervt gewaltig! Wie kann ich das verhindern?
Eigentlich so Gut wie Gar nich :? , daß hört aber später bzw. zum Schluß wieder auf ! ;-)

Wenn Du aber 'ne Verteidigungsflotte hast, kannst Du schlimmeres verhindern;
muss aber flexibel verlegbar sein, da die Söldner immer wo anders auftauchen. :idea:
X3 AP/TC- Ränge: X-Treme X-Treme // Völker- u. Unternehmer. zu 100%
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
Elite: D. - Rang: König - Admiral / Elite - Elite - Ranger
falke
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: Di 18 Nov, 2014 9:31 pm
Lieblings X-Titel: x3 albion prelude

Re: Versuchsschiff

Beitrag von falke »

Na prima!!!

Ich dachte schon die Korsaren haben mir die Söldner geschickt. Wenn das so ist, kann ich weiter Jagd auf sie machen und sie überreden mir ihre Schiffe zu überlassen.

Danke für den Tip, werde eine Verteidigungsflotte aufstellen.
Antworten