Terraner Start vs andere Starts

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Albion Prelude diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
fanimala
Schütze
Beiträge: 195
Registriert: Do 13 Aug, 2009 7:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Unbekannter Sektor

Terraner Start vs andere Starts

Beitrag von fanimala »

Hi,

nachdem ich mich eingespielt habe und schon einen 101 Fabrik-großen Raktenkomplex gebaut habe,
habe ich gesehen, dass ich in meinem winzigen HQ keine Walhalla bauen kann.
Dies ist speziell den Terranern Vorbehalten:

Gibt es große Unterschiede zwischen den Terraner Starts und den "normalen" Starts?
Ich weiß, dass der Terraner Start Plot den HQ & HUB-Plot beeinhaltet. Bekommt man dieselben Belohnungen (Schiffe, seltene Waffen,...) ?

Ich möchte eine Art Händler Start als Terraner haben: alle Rassen sollten mir eher gut gelaunt sein.
Welchen Terraner Start sollte ich nehmen und was sind die Vorraussetzungen zum Unlock? (ich nutze keinen Registrie-Hack)

Gibt es sonst noch irgendwelche großen Einschränkungen für den Terraner Start (ausgenommen den Hauptplot, HQ-Plot und HUB-Plot)?


Frohes Fest!
Euer fanimala
Pirat-Manager: "Scanne Schiff! Wow! Die Menge Raumkraut gefällt mir, Alter! Landeerlaubnis gewährt! Willkommen an Bord, Kumpel!"

- Und mit dabei ein paar hundert Squash-Minen >:DDDDD -
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Terraner Start vs andere Starts

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

So einen Start gibts glaub ich nicht wirklich, da Du auch mit den vorhandenen Terranerstarts einfach handeln kannst.. nur den Rang zu den anderen Völkern wirst Du dir erarbeiten müssen und nicht von Haus weg haben.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Antworten